Geräusch in der Lenkung

Diskutiere Geräusch in der Lenkung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Habe heute festgestellt, dass mein Megane plötzlich Ratteräusche beim lenken macht. Tritt immer dann auf, wenn man im Stand oder niedriger...
S

snobbytec

Megane-Kenner
Beiträge
88
Habe heute festgestellt, dass mein Megane plötzlich Ratteräusche beim lenken macht. Tritt immer dann auf, wenn man im Stand oder niedriger Geschwindigkeit das Lenkrad bewegt. Das Geräusch kommt definitiv vorn aus dem Motorraum. Hatte sowas ähnliches früher mal bei einem anderen Wagen, da lag es wohl daran, das der Hydraulikschlauch der Lenkung beim einschlagen des Lenkrads irgendwo gegen geschlagen hat. Dieses Geräusch habe ich bei der Autosuche bei zwei weiteren Megane vorgefunden und direkt Abstand davon genommen. Morgen direkt in die Werkstatt.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Gibt es schon was Neues?

:hi:
 
Thema: Geräusch in der Lenkung
Oben