M
Moje92
Megane-Kenner
- Beiträge
- 83
Hi Leute, ich habe meine Kupplung vor ca. 12.000km neu gemacht samt Ausrücklager, Druckplatte und Kupplungsscheibe. Es handelt sich um das JH3 Getriebe.
In dem Video hört man wenn er im Leerlauf läuft und ich das Kupplungspedal schnell los lasse, dieses "Klock".
Ich kann auch ehrlich gesagt nicht beantworten, wie lange das schon so ist. Vielleicht war es auch schon von Anfang an und mir ist es erst vor 2-3 Monaten aufgefallen.
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
In dem Video hört man wenn er im Leerlauf läuft und ich das Kupplungspedal schnell los lasse, dieses "Klock".
Ich kann auch ehrlich gesagt nicht beantworten, wie lange das schon so ist. Vielleicht war es auch schon von Anfang an und mir ist es erst vor 2-3 Monaten aufgefallen.
Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.