Geräusche nach H&R tieferlegung

Diskutiere Geräusche nach H&R tieferlegung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen aus dem schönen Bochum, dass ist mein erster Beitrag hier im Forum und ihr seid meine letzte Hoffnung :-) ich habe meinen Megane...
B

Black Pearl RS

Guest
Wie ich das sehe hat dein RS das CupFahrwerk.
Wie hat sich das Verhalten mit den H&R Federn verändert?
 
Toolox44

Toolox44

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Black Pearl RS schrieb:
Wie ich das sehe hat dein RS das CupFahrwerk.
Wie hat sich das Verhalten mit den H&R Federn verändert?

hi...also am fahrverhalten hat sich nix geändert!das fahrwerk ist auch nicht härter oder weicher geworden!
bin sehr zufrieden mit den federn und sieht optisch geil aus.

hab dazu noch spurplatten von elia an der vorder und hinterachse verbaut!
 
B

Black Pearl RS

Guest
hmm hast du ein foto von dem wagen wie er jetzt aussieht?
welche spurplattengröße hast du denn? 5mm vorne und 20mm hinten pro rad?
 
Toolox44

Toolox44

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Black Pearl RS schrieb:
hmm hast du ein foto von dem wagen wie er jetzt aussieht?
welche spurplattengröße hast du denn? 5mm vorne und 20mm hinten pro rad?

hi...ja sind 5mm vorne und 20mm hinten pro rad. ich mach morgen mal fotos vom auto.
 
B

Black Pearl RS

Guest
wie siehts mit nem foto aus ? :-)
ist es wahr dass man die schläuche vorallem bei H&R braucht bei Eibach eher nicht? und dass dich die schläuche eh mit der zeit durchscheuern?
 
Toolox44

Toolox44

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
hi...sorry mit dem foto hab ich total vergessen!

mein wagen steht jetzt schon eine woche beim händler wegen ausgeschlagenen kugelköpfen an der vorderachse, die warten auf ersatzteile aus frankreich!!

die federn sind nicht das problem! ich hab ein gutachten von der dekra machen lassen und die haben mir bestätigt das die federn keine geräusche machen.
danach war ich bei einem anderen händler, der hat sich das genau angeschaut und das mit den kugelköpfen festgestellt.

nach einem jahr und 20.000tkm das nenn ich qualität!
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Hi Black Pearl auf den beiden Fotos die ich
hochgeladen hatte sind die 10/40mm Scheiben
verbaut.

Gruß

Salvo
 
B

Black Pearl RS

Guest
@ Toolox44
das hört sich nicht so gut an von was kommt das?

@ Salvo1506
danke auch dir für die Info habe die gleichen Platten verbaut gibts also damit keine Probleme.
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Wirst keine Probleme haben damit passt perfekt.
Hab dir aber auch per pn geantwortet.

Gruß

Salvo
 
Toolox44

Toolox44

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
welche kugelköpfe defekt sind und von was genau das kommt weiß ich nicht... er konnte mir das nicht richtig am telefon erklären.
wenn ich den wagen abhole werde ich mit dem werkstatt meister mal reden!

ich bin aber froh das der fehler gefunden wurde, und es nicht die federn sind.
 
Thema: Geräusche nach H&R tieferlegung
Oben