Geräusche unterm Auto

Diskutiere Geräusche unterm Auto im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit kurzem (etwa 3000km) einen Renault Megane 3 Grandtour Benziner mit 130 PS. Habe seit kurzem ein komisches Geräusch bemerkt. Es...

1. #1 stefen214, 11.02.2011
    stefen214

stefen214 Türaufmacher

Hallo, habe seit kurzem (etwa 3000km) einen Renault Megane 3 Grandtour Benziner mit 130 PS. Habe seit kurzem ein komisches Geräusch bemerkt. Es entsteht aber erst nachdem der Wagen warm ist. Ein komische Knacken. Vermute es kommt vom Auspuff (es knackt ungefähr in der mitte vom Wagen), dass dieser bei großer Hitze anfängt zu knacken???!!! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen?

2. Fritte

Fritte Türaufmacher

Kenne das von meinem früheren Opel her. Tippe auf Katalysator, der beim Abkühlen Spannungen im Metall erzeugt. Ist meiner Meinung nach aber ok.

Grüße

Thema: Geräusche unterm Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane gerausche unterm auto mitte

Die Seite wird geladen...

Geräusche unterm Auto - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Geräusche beim Gas geben

Geräusche beim Gas geben: Hallo zusammen, mir fällt seit ein paar Tagen ein Geräusch auf, das ich so vorher mit geschlossenen Fenster nicht gehört habe. Ich habe davon...
  2. Megane 3 Klappergeräusche beim Fahren bei vollem Lenkausschlag

Klappergeräusche beim Fahren bei vollem Lenkausschlag: Hallo, mein Megane Grandtour 110dci macht Klappergeräusche beim Fahren bei vollem Lenkausschlag (ausparken / abbiegen), gefühlt von vorne links....
  3. Megane 3 Geräusche vom Differential Megane 3RS

Geräusche vom Differential Megane 3RS: Hallo, war heute zur HU und der Prüfer hat die Vorderachse ausgehoben und beim drehen an den Rädern sind mir fast die Ohren abgefallen ...extremes...
  4. Megane 3 Motor macht links komische Geräusche

Motor macht links komische Geräusche: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil unser Megane 3 (Grandtour dci 1,5, Bj. 2013)im linken Motorbereich komische Geräusche...
  5. In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche: Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...