Megane 3 Geräusche vom Differential Megane 3RS

Diskutiere Geräusche vom Differential Megane 3RS im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, war heute zur HU und der Prüfer hat die Vorderachse ausgehoben und beim drehen an den Rädern sind mir fast die Ohren abgefallen ...extremes...

1. #1 Rsdriver, 27.09.2021
    Rsdriver

Rsdriver Türaufmacher

Hallo,
    war heute zur HU und der Prüfer hat die Vorderachse ausgehoben und beim drehen an den Rädern sind mir fast die Ohren abgefallen ...extremes Rasseln von Differential (Sperrdifferenzial, Cup-Paket)
    Ist das normal ?:-?Bin gerade etwas ratlos. Beim fahren fällt mir nichts auf und die Sperre funktioniert auch. Allerdings sind meine Sommerreifen auch extrem laut und möglicherweise fällt mir beim fahren deshalb nicht's auf :-?
    Hat jemand von euch schonmal am Rad gedreht?...bitte nicht falsch verstehen :grin:

2. crx

crx Türaufmacher

Hallo zusammen,
    vllt. sind es einfach nur die Radlager.
    Gruss Georg

3. #3 Rsdriver, 03.10.2021
    Rsdriver

Rsdriver Türaufmacher

Hallo,
    nach Radlager klingt es nicht wirklich aber ich werde mal in die Werkstatt.
    Wird warscheinlich so und so teuer :roll:
    Bin gespannt und werde berichten.

Thema:

Geräusche vom Differential Megane 3RS

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom Differential Megane 3RS - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Geräusche beim Gas geben

Geräusche beim Gas geben: Hallo zusammen, mir fällt seit ein paar Tagen ein Geräusch auf, das ich so vorher mit geschlossenen Fenster nicht gehört habe. Ich habe davon...
  2. Megane 3 Klappergeräusche beim Fahren bei vollem Lenkausschlag

Klappergeräusche beim Fahren bei vollem Lenkausschlag: Hallo, mein Megane Grandtour 110dci macht Klappergeräusche beim Fahren bei vollem Lenkausschlag (ausparken / abbiegen), gefühlt von vorne links....
  3. Megane 3 Motor macht links komische Geräusche

Motor macht links komische Geräusche: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil unser Megane 3 (Grandtour dci 1,5, Bj. 2013)im linken Motorbereich komische Geräusche...
  4. In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche: Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...
  5. Megane 3 Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche)

Riemen greift plötzlich wieder (Geräusche): Hi Beim 1.5 dci, was treibt der 6PK1200 Keilrippenriemen alles an, nur die Klima und die Lima ? Oder auch die Wasserpumpe? Problem gestern an...