Megane 3 Geräusche vom Differential Megane 3RS

Diskutiere Geräusche vom Differential Megane 3RS im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, war heute zur HU und der Prüfer hat die Vorderachse ausgehoben und beim drehen an den Rädern sind mir fast die Ohren abgefallen ...extremes...
R

Rsdriver

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,
war heute zur HU und der Prüfer hat die Vorderachse ausgehoben und beim drehen an den Rädern sind mir fast die Ohren abgefallen ...extremes Rasseln von Differential (Sperrdifferenzial, Cup-Paket)
Ist das normal ?:-?Bin gerade etwas ratlos. Beim fahren fällt mir nichts auf und die Sperre funktioniert auch. Allerdings sind meine Sommerreifen auch extrem laut und möglicherweise fällt mir beim fahren deshalb nicht's auf :-?
Hat jemand von euch schonmal am Rad gedreht?...bitte nicht falsch verstehen :grin:
 
C

crx

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,
vllt. sind es einfach nur die Radlager.
Gruss Georg
 
R

Rsdriver

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hallo,
nach Radlager klingt es nicht wirklich aber ich werde mal in die Werkstatt.
Wird warscheinlich so und so teuer :roll:
Bin gespannt und werde berichten.
 
R

Roadrunner

Türaufmacher
Beiträge
1
Was ist denn bei dir raus gekommen?
Du wolltest doch berichten?
 
R

Rsdriver

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hallöchen,
ja ich wollte berichten =o
Am Ende war's ein Getriebeschaden und ich bekam ein neues verbaut.
Garantie oder Kulanz war natürlich nicht, da hat sich Renault geweigert
Mein Autohaus kam mir allerdings entgegen und ich musste dann etwas weniger blechen....aber trotzdem über 4000 € am Ende :blueye:
 
Thema: Geräusche vom Differential Megane 3RS
Oben