Gerd`s Megane II Ph.1

Diskutiere Gerd`s Megane II Ph.1 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Mein Megane II Phase 1 1.6 16V von vorn mit Carzone Bodykit "Tribal" und Schmidt Space 8,5x18: von hinten mit Elia Heckspoiler...
G

Gerd

Türaufmacher
Beiträge
10
[align=center]Mein Megane II Phase 1 1.6 16V[/align]


von vorn mit Carzone Bodykit "Tribal" und Schmidt Space 8,5x18:

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/front.jpg[/align]

von hinten mit Elia Heckspoiler ,Heckscheibenblenden "EGO" und RS-Heckspoiler:

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_hinten.jpg[/align]

Orginal Renault Sportspiegel mit lackierten Platten:

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_spiegel.jpg[/align]

Innenraum mit Eigenbau Türverkleidungen und Eigenbau Monitorhalterung, Uhr und Temparaturanzeige in der Mittelkonsole hinter der Handbremse, diverse Teile lackiert

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_tuer_offen.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_tuer_zu.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_dvd.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_uhr.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_innenraum.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_ruecksitz.jpg[/align]

Kofferraumausbau mit Chrunch-Komponenten:

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_kofferraum_hell.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_kofferraum_dunkel.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_maske.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/megane_hand.jpg[/align]

Angel Eyes von RaidHp:

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/angeleyes.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/angeleyes2.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/angeleyesan.jpg[/align]

neue Felgen, Schmidt Space 8,5x18 ET45 mit Toyo Proxes T1-R Reifen 225/40 R18 und "versteckte Ventile":

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/felge.jpg[/align]

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/ventil.jpg[/align]

Eigenbau Tempomat mit Steuerung im umgebauten Radiointerface:

[align=center]http://mitglied.lycos.de/megane2/tempo.jpg[/align]
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Geiles Auto nur finde ich dat jetzt nicht gut das du einen lackierten Innenraum hast, genau dasselbe wollte ich nächste Woche bei meinem Meggi in Angriff nehmen -.-


BTW: Fährst du zu den Kreuztagen?
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Der gefällt mir richtig gut!
Dein Kofferraumausbau ist auch sehr ansprechend, nur die Speaker hätte ich ein wenig anders platziert.

Insgesamt siehts aber super aus! :freu:
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Saubere gelungene Arbeit.

Einen Kritik punkt hätte ich aber: Finde den RS Heckspoiler im vergleich zu den restlichen Karosserie arbeiten etwas "mikrik".

ansonsten sehr schöner Wagen in dem sicher sehr viel Liebe Zeit un Geld steckt. Hut ab.

Gruß Emelre
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Wie liest man Uhrzeit und Temp. an der Mittelarmlehne ab? :shock:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Streckenweise sehr schöne Detaillösungen aber teilweise auch einfach etwas "too much". Ich mag eher dezentes Tuning, dass mich nicht gleich so anschreit aber trotzdem gefallen mir ein paar Teile sehr gut!
 
A

Anonymous

Guest
ice schrieb:
Streckenweise sehr schöne Detaillösungen aber teilweise auch einfach etwas "too much". Ich mag eher dezentes Tuning, dass mich nicht gleich so anschreit aber trotzdem gefallen mir ein paar Teile sehr gut!

Das würde ich auch unterschreiben....Whansinns Arbeit gemacht, hierfür sicherlich vollste Hochachtung....aber mir wäre es auch zu viel...

Aber die Farbe ist der Hammer, die an meinem Grandtour mit schönen 17er Rädern und bischen tiefer, aber sonst Serie, das wäre es....Ist das eine Renault Originalfarbe?
 
G

Gerd

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
@ BlackStar: ja komme zu den Kreuztagen

@ terry_mccann: ja ist eine orginal Renaultfarbe, Farbcode: B76

@ Antidote: wollte auf die Uhr und vorallem auf die Temp.anzeige nicht ganz verzichten und da hat sich der Platz in der Mittelarmlehne angeboten, aber ich muss zugeben es ist beim Fahren schwer abzulesen ist
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
man o man ! hast du im lotto gewonnen mit 19 ??

aber echt mal respekt für die Arbeit, wenn du das alles selber gemacht hast. die Innenlackierung gefällt mir persönlich nicht so, finde es ziemlich umgemütlich und kalt ! aber das ist ja jedem selbst überlassen.

man sieht sich bei den Kreuztagen !
 
G

Gerd

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Bis auf das Füllern und Lackieren hab ich alles selber gemacht. Hab die Teile nach dem Füllern auch selber geschliffen (war ich froh als ich damit fertig war, das Schleifen hat sich ganz schön in die Länge gezogen :D ). Nein hab nicht im Lotto gewonnen, "Sparen" heißt das Zauberwort. :mrgreen:
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
xeroul schrieb:
.... Innenlackierung gefällt mir persönlich nicht so, finde es ziemlich umgemütlich und kalt !


Er hätte aber auch Feuerwehrrot oder Lila nehmen können. Da sieht der Rotton doch noch warm und gemütlich aus.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Tolle Arbeit! :top:
Auch wenn's nicht mehr ganz mein Geschmack ist, aber ich bin ja auch schon 45. :-? Mit dem Alter nimmt die Vorliebe für dezentes Tuning zu, aber bei meinem roten Ex-R5 wäre das schon 8) gewesen.

Gruß Andy
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
In Natura sieht das Fahrzeug definitiv besser aus als auf den Fotos :D
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Jetzt erst entdeckt den Thread.. :shock:

Wahnsinnsarbeit, echt... hammer... dafür mal grossen Respekt :top:
Mit wäre das alles jetzt auch zuviel, aber jedem das seine, anschauen tu ich mir sowas immer gerne! :P

Peter
 
Thema: Gerd`s Megane II Ph.1

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.232
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.481
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.777
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben