Gerd`s Megane II Ph.1

Diskutiere Gerd`s Megane II Ph.1 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Mein Megane II Phase 1 1.6 16V von vorn mit Carzone Bodykit "Tribal" und Schmidt Space 8,5x18: von hinten mit Elia Heckspoiler...
G

Gerd

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Update Angel Eyes.
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Wie sind die Scheinis so bei Nacht??? vergleichbar mit dem Original?
 
G

Gerd

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
keine ahnung, hab die erst gestern eingebaut und bin noch nicht bei nacht gefahren.
 
G

Gerd

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
hab mittlerweile schon Stofffußmatten drin
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Nicht schlecht... was hat den Spaß bisher so gekostet?
 
G

Gerd

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Schwer zu sagen was das alles gekostet hat, aber da kommt schon eine etwas höhere Summe zusammen (wie viel genau weiß ich nicht aus dem Kopf). Auf jeden Fall hat es sehr viel Arbeit und Nerven gekostet.
 
Thema: Gerd`s Megane II Ph.1

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.236
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben