German Race Wars Eisenach

Diskutiere German Race Wars Eisenach im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ???wer fährt alles zum race wars ???? vllt. sieht man ja den ein oder anderen megane ^^ also ich stehe auch an die startaufstellung von der 1/4...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Back 2 Racewars...

Also du hast dort schon einige schicke Kaliber an der Startlinie... Besonders die Supersportler und die amerikanischen
Muscles mal in "Action" zu sehen macht schon Spaß... Allerdings hat man solche Sehenswürdigkeiten vielleicht 1 mal
in der Stunde... Die restliche Zeit stehen irgendwelche Kiddies mit ihren 75PS Golf oder ihrem zerrosteten Astra in der
Warteschlange um zu sehen ob er die Viertelmeile in einer halben Minute schafft :-)

Es gibt auch einige wirkliche Highlights, zum Beispiel hochgezüchtete Trabbis, GoKarts und Rasenmäher, die mal eben die
Viertel in unter 10 Sekunden prügeln. Und wenn man viel, wirklich VIEL Glück hat sind die Rocket-Cars da, also
Rennbauten mit Düsenjäger-Triebwerk *har-har*

Mit viel Glück bleiben solche Fahrer auch über Nacht und man kann reden, einen trinken etc... Die meisten fahren aber nach
den Rennen direkt wieder nach Hause...


Wenn man über Nacht bleibt muss man nur elendig schiss um seine Karre haben...
Ich hab mir nur jedes Mal wieder gedacht "hoffentlich kriegt der die Kurve" wenn um 3 Uhr Nachts ein vollbesoffener bei 3,5 Promille
mit seinem Polo und geschätzten 120 kmh übers Gelände geschossen ist...

Schlussendlich bin ich froh dass es keine Sachschäden und Personenschäden gab!

Ich hoffe ich konnte euch mal meinen kleinen Erfahrungsbericht zu den RaceWars 2008 schildern...

Wer hinfährt ist eine Erfahrung reicher, ich muss da nicht mehr hin, will ich besoffene Idioten mit untermotorisierten Autos sehen, muss
ich nur Freitag Abend am McDonalds vorbeifahren...


PS: Doch ein gutes Wort zum Schluss, die GoGo-Tänzerin beim Abendprogramm waren doch sehr nett anzusehen, das wars aber auch...
 
A

Anonymous

Guest
Naja mit dem richtigen Auto ist so ne 1/4 Meile schon mal lustig! Wollte schon immer mal eine mit meinem EE8 fahren. Hab es leider nie geschafft! Ein bekannter von mir war öfter mit seinem kleinen, alten, langsam aussenhen Auto bei 1/4 Meilen Gast. Hat den kleinen richtig für die 1/4 Meile getrimmt! Hat man aber nicht so stark gesehen!
Da war am Anfang noch der Überraschungseffekt da wenn der kleine ab ging... :tease:

Ansonsten bin ich dort auch nur mit "den richtigen Leuten" ! Sind wie auf jedem Auto Treffen immer viele von der Zielgruppe da, die ich nicht brauche...
 
A

Anonymous

Guest
@Brummbär:

Hatte auch einen EE8. Schade das Honda nicht mehr so geile Autos baut. Außer Type R natürlich.

mfg
 
A

Anonymous

Guest
Mr.Nate schrieb:
@Brummbär:

Hatte auch einen EE8. Schade das Honda nicht mehr so geile Autos baut. Außer Type R natürlich.

mfg

Absolut! Hab ewig nur Honda gefahren! Und immer nur die alten Modelle ED/EE! Den CRX hatte ich erst als ED9 und später dann einen EE8 als Sommerauto. War wirklich ein ganz geiles Auto!

Ja schade dass die sowas nicht mehr gebaut wird.

Vom Fahrverhalten gefällt mir schon der neue Type R auch aber von der Optik geht das garnicht! :hunter:

Naja egal... sorry für den spam whitecoupe
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
naja ist ja nicht schlimm aber kleine kiddis mit 60 ps dürfen ja auch nur bis 8 raus dann gehts ins bettchen danach gehts schon ganz gut ab ! war bis jetzt 4 mal da und werde auch immer wieder hinfahren :top: jedem wie es ihm gefällt vllt. sieht man ja doch wen aus dem forum dort mfg :grin:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Wann ist denn das nun?
 
Thema: German Race Wars Eisenach
Oben