Gescheite Boxen zum einbauen

Diskutiere Gescheite Boxen zum einbauen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hallo,bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weis wo ich gescheite boxen her bekomme. hab mal gelesen das der austausch wolh nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
hallo,bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weis wo ich gescheite boxen her bekomme. hab mal gelesen das der austausch wolh nicht so einfach sein sollte weil die in der tür wohl vernietet sind. das radio selbst finde ich schlecht,allerdings fehlt mir da der usb anschluss :nono: was würde der einbau in der werkstatt kosten? hab das radio mit dem navi. danke schonmal :top:

lg megane
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hallo Megane3,

Wie du sicher schon an der spärlichen Reaktion auf deine Frage gemerkt hast, können wir nicht wirklich etwas mit deiner Frage anfangen, unter anderem aus folgenden Gründen:

Klar kann man 'Boxen' einbauen, welche? Hier brauch man für einen Tipp weitere Details wie Preisspanne und Installationsaufwand.

Wie du dir bestimmt vorstellen kannst, bist du nicht der erste, der die Lautsprecher tauschen möchte und daher gibt es schon viele Themen zu diesem Thema.
In dem Bereich Tuning & Styling - HiFi & Multimedia findest du einiges...

Auch im Selbsthilfe Bereich ist was zu finden, sowie auch im HowTo: Anleitungen sind viele verschiedene ähnliche Fragen beantwortet.

Da es schon sehr viel zu dem Thema gibt, verstehst du bestimmt, dass ich aus Gründen der Übersichtlichkeit, dieses Thema hier schließe.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gescheite Boxen zum einbauen

Ähnliche Themen

Oben