Gescheite Boxen zum einbauen

Diskutiere Gescheite Boxen zum einbauen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo,bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weis wo ich gescheite boxen her bekomme. hab mal gelesen das der austausch wolh nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 15.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weis wo ich gescheite boxen her bekomme. hab mal gelesen das der austausch wolh nicht so einfach sein sollte weil die in der tür wohl vernietet sind. das radio selbst finde ich schlecht,allerdings fehlt mir da der usb anschluss :nono: was würde der einbau in der werkstatt kosten? hab das radio mit dem navi. danke schonmal :top:

lg megane

2. #2 mega-ne, 15.02.2012
    mega-ne

mega-ne Megane-Kenner

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hallo Megane3,

Wie du sicher schon an der spärlichen Reaktion auf deine Frage gemerkt hast, können wir nicht wirklich etwas mit deiner Frage anfangen, unter anderem aus folgenden Gründen:

Klar kann man 'Boxen' einbauen, welche? Hier brauch man für einen Tipp weitere Details wie Preisspanne und Installationsaufwand.

Wie du dir bestimmt vorstellen kannst, bist du nicht der erste, der die Lautsprecher tauschen möchte und daher gibt es schon viele Themen zu diesem Thema.
    In dem Bereich Tuning & Styling - HiFi & Multimedia findest du einiges...

Auch im Selbsthilfe Bereich ist was zu finden, sowie auch im HowTo: Anleitungen sind viele verschiedene ähnliche Fragen beantwortet.

Da es schon sehr viel zu dem Thema gibt, verstehst du bestimmt, dass ich aus Gründen der Übersichtlichkeit, dieses Thema hier schließe.

:hi:

Thema: Gescheite Boxen zum einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen lautsprecher zum einbau

Die Seite wird geladen...

Gescheite Boxen zum einbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau

Stabilisatoren Gummibuchsen - Frage zum Einbau: Hallo zusammen, Letztes Jahr hatte ich bereits Defekte Stabilisatoren Lager. Koppelstangen und Spurstangenköpfe wurden getauscht. Dann waren...
  2. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  3. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  4. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  5. Megane 3 JVC Radio Einbauen

JVC Radio Einbauen: Hi Ich möchte in meinen Megane 3 Bj. 2009 ein JVC Radio Einbauen welches ich vorher in meinem Astra H Bj. 2008 verbaut hatte Kann mir jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden