Gestern Bekommen ;

Diskutiere Gestern Bekommen ; im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; :rofl: :dance: Hey. Bin FLorian aus Zirndorf, und seit Gestern stolzer Besitzer eines Megane COUPE Tce 180. Hallo ALLE!!!

  1. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: :dance:

    Hey. Bin FLorian aus Zirndorf, und seit Gestern stolzer Besitzer eines Megane COUPE Tce 180.

    Hallo ALLE!!!
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum - Glückwunsch zum neuen Auto :grin: :grin: :grin:

    muß leider noch etwas warten ... Liefertermin Anfang Mai :dash: :dash: :dash:
     
  4. #3 Anonymous, 3. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute wahl Flo :top: In was für eine Farbe hast du ihn gekauft.
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto. Erzähl mal bissl über die Ausstattung usw. Gibts schon paar schöne Pics vom Neuen? Dann her damit... :grin:

    Gruß,
    Sven
     
  6. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    joa. hab ihn im Chayeene orange oder so :laugh: genommen.
    kommt echt. gut.

    durch die frühe bestellung hab ich halt noch da komfort paket bekommen. und dazu noch das "arkadamys Radio bestellt.

    die Qualität vom cockpit usw. ist eins a..

    jetzt geh ich erst mal los. uns Kilometer drauf fahren..

    schönwetter FREU!!!!!!!!
     
  7. #6 Anonymous, 3. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    heyyy habe ihn auch in der Farbe gekauft. Wir kommen im Club. Kannst ja die Bilder von meinem mal anschauen. Habe 18 zoll felgen drauf und ihn auch schon Tiefergelegt
     
  8. #7 Anonymous, 3. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo flow,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Auto, viel Spaß damit und natürlich immer eine unfallfreie Fahrt.
     
  9. #8 Higlander, 4. April 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation zum neuen Wagen und viele splitterfreie Kilometer.
     
  10. #9 Anonymous, 4. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super Wahl von Ausstattung und Farbe.

    Meiner kommt nächste (spätestens übernächste - wg. dem blöden Ostern-) Woche.

    Viel Spaß
    Andreas
    :yahoo:
     
  11. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier!

    Viel Spaß mit deinem Neuen!

    Grüße aus Nürnberg :-)
     
  12. #11 Petermann, 4. April 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum, gute Wahl.

    Dann gib mal Ordentlich Gas


    :beach: :beach: :beach: :beach: :beach: :beach: :beach: :beach: :beach:
     
  13. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...und gibts schon sonnen-bilder?? :-)
     
  14. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  16. #14 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Florian,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wuenche dir viel Spass hier bei uns und mit deinem Coupé.

    Gruss,
    Daniel
     
Thema:

Gestern Bekommen ;

Die Seite wird geladen...

Gestern Bekommen ; - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 1.9 DCi wieder fit bekommen (Spurstangenkopf, Axialgelenk, Motorlager und Hinterbremsen)

    1.9 DCi wieder fit bekommen (Spurstangenkopf, Axialgelenk, Motorlager und Hinterbremsen): Frohe Weihnachten allerseits! Hoffe ihr habt die ersten Feiertage gut mit euren Lieben überstanden :) Ich habe die nächsten Tage etwas Urlaub und...
  2. Haltenase für Hutablage - woher bekommen?

    Haltenase für Hutablage - woher bekommen?: Hallo Forum, mir ist dummerweise die rechte Haltenase für die Hutablage abhanden gekommen. Also die, direkt an der Verkleidung der Kofferraumtür,...
  3. Orginal Auspuffblende verloren wo bekomme ich ersatz her

    Orginal Auspuffblende verloren wo bekomme ich ersatz her: Hallo Leute mir ist meine original Auspuffblende vom Renault Megane 2 RS 2.0T weggeflogen von renault bekommt man keinen Ersatz nun ist die Frage...
  4. Verfluchte Konstrukteure!!! Wie bekomme ich den Sicherungsde

    Verfluchte Konstrukteure!!! Wie bekomme ich den Sicherungsde: Hallo kann mir jemand helfen? Ich bekomm den Deckel unterm Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum nicht ab. Kann mir jemand sagen wie man raus...
  5. Kreditbearbeitungsgebühren zurück bekommen

    Kreditbearbeitungsgebühren zurück bekommen: Hallöle Meganefreunde, im Sportrenaultforum wird schon fleißig darüber diskutiert. Der BGH und auch weitere Gerichte haben entschieden, dass die...