Getränk auf der Navimittelkonsole ausgelaufen: Wie säubern?

Diskutiere Getränk auf der Navimittelkonsole ausgelaufen: Wie säubern? im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - hey leute ich weiß leider nicht in wo ich das reinposten soll, deswegen poste ich es hier rein. mir ist vorgestern ausversehn beim öffnen der...
D

Driv3R

Megane-Kenner
Beiträge
53
hey leute ich weiß leider nicht in wo ich das reinposten soll, deswegen poste ich es hier rein. mir ist vorgestern ausversehn beim öffnen der flasche trinkn ausgelaufen und kam auf die mittelkonsole ( fanta). nun "kleben" manche tasten und lassen sich schwer bedienen aber funktionieren alle. nun meine frage da ich das dort nie ausgebaut habe: kann man die verkleidung leicht abnehmen und die knöpfe evtl einzelnd reinigen? sie sind ja "nur" verklebt.
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Re: Getränk auf der navimittelkonsole ausgelaufen

Hallo,

puh das ist ja schwierig zu lesen. Schreib bitte groß und klein. Danke.

Lies da mal:

Klick

da ist auch ein Link drin wie die Mittelkonsole ausgebaut werden kann.

lg. GrafZahl
 
D

Driv3R

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
hmm ok sorry aber ich mag keine groß/kleinschreibung am pc :D naja ich werde das dann wohl so demnächst machen. wenn es warm ist kann man die knöpfe ganz normal betätigen, wenn es kalt ist dann sind sie sehr schwergängig.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Getränk auf der Navimittelkonsole ausgelaufen: Wie säube

Ob man es mag oder nicht sei dahin gestellt.
Das hat was mit Höflichkeit zu tun, anderen Forenusern gegenüber.

Fakt ist das es sich echt bescheiden lesen lässt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
.... das zeigt mal wieder, wessen geistig Kind manche User sind.
 
A

Anonymous

Guest
Driv3R schrieb:
hmm ok sorry aber ich mag keine groß/kleinschreibung am pc :D naja ich werde das dann wohl so demnächst machen. wenn es warm ist kann man die knöpfe ganz normal betätigen, wenn es kalt ist dann sind sie sehr schwergängig.

Sorry, ich finde es echt nicht in Ordnung. Wenn man Antworten und Hilfe haben will, dann sollte man schon soweit entgegenkommen und es vernünftig lesbar schreiben.
Mein Rat in sowas an die Community: Man muss ja nicht auf sowas Antworten, wenn man sich mit dem lesen schwertut. Der Rest erledigt sich dann von alleine. Ich lese mir sowas schon gar nicht mehr durch. Vieleicht reicht das in beiden Richtungen als Denkanstoss.
Damit wieder zurück.
:hi:
 
Thema: Getränk auf der Navimittelkonsole ausgelaufen: Wie säubern?
Oben