N
Niklas.K
Türaufmacher
Guten Tag,
ich habe einen Megane 3Rs von 2011 mit Cup Ausstattung.
Mein Originales Getriebe (PK4018 )ist vor 2 Jahren bei ca 90tkm kaputt gegangen und seitdem habe ich ein Austausch Getriebe einer Polnisches Firma verbaut.
Leider macht das Getriebe nur Probleme.
An Anfang ging teilweise kein Gang rein und nach 2 Wochen hat es angefangen sehr laute Laufgeräusche zu machen.
Nach ca. 1,5Jahren waren die Getriebe Lager so kaputt, das alles Vibriert hat.
Wegen der Garantie die solche Firmen anbieten, haben die diese Getriebe erneuert repariert und das gleiche Spiel fängt von vorne an.
Jetzt eine Frage an euch. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Austauschfirma gemacht und hat selbst schon einmal ein Getriebe gekauft?
Reparieren lassen, möchte ich dieses Getriebe auf keine fall mehr.
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Liebe Grüße
ich habe einen Megane 3Rs von 2011 mit Cup Ausstattung.
Mein Originales Getriebe (PK4018 )ist vor 2 Jahren bei ca 90tkm kaputt gegangen und seitdem habe ich ein Austausch Getriebe einer Polnisches Firma verbaut.
Leider macht das Getriebe nur Probleme.
An Anfang ging teilweise kein Gang rein und nach 2 Wochen hat es angefangen sehr laute Laufgeräusche zu machen.
Nach ca. 1,5Jahren waren die Getriebe Lager so kaputt, das alles Vibriert hat.
Wegen der Garantie die solche Firmen anbieten, haben die diese Getriebe erneuert repariert und das gleiche Spiel fängt von vorne an.
Jetzt eine Frage an euch. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Austauschfirma gemacht und hat selbst schon einmal ein Getriebe gekauft?
Reparieren lassen, möchte ich dieses Getriebe auf keine fall mehr.
Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Liebe Grüße