Getriebe muss raus 1,9dCi - Anleitung bzw. Handbuch?

Diskutiere Getriebe muss raus 1,9dCi - Anleitung bzw. Handbuch? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen! Bei meinem Kübel ist der KW-Dichtring auf der Getriebeseite undicht, daher muss das Getriebe raus :ashamed: Wer sich schon...
R

ReMega2

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo zusammen!

Bei meinem Kübel ist der KW-Dichtring auf der Getriebeseite undicht, daher muss das Getriebe raus :ashamed:
Wer sich schon einmal einen Blick von unten auf seinenen dCi gegönnt hat, der weiß was das bedeutet

Es wäre super, wenn mir jemand das Werkstatthandbuch/ Reperaturanleitung oder einen Auszug daraus zuspielen könnte, denn ich würde vorher mal gerne da rein gucken, wie Renault an die Sache ran geht...

Achso, weiß jemand ob Renault normale Bremsflüssigkeit in der hydr. Kupplung verwendet, oder ob da extra-Saft drin ist?

Danke u Grüße :freu:
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
hast pn
 
Thema: Getriebe muss raus 1,9dCi - Anleitung bzw. Handbuch?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
522
Jensemann1974
J
W
Antworten
0
Aufrufe
666
WhiteBoi
W
diesel_engine
Antworten
9
Aufrufe
1.556
diesel_engine
diesel_engine
Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.756
Schnullerfee
Schnullerfee
Oben