Megane 3 Getriebe Tausch pk4016 und pk4017 kompatibel??
Diskutiere Getriebe Tausch pk4016 und pk4017 kompatibel?? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe einen megane 3 als Cabrio 180tce. Ich will ein neues Getriebe einbauen und habe bei mir das mit der Nummer pk4016 verbaut, kann ich...
Thema:
Getriebe Tausch pk4016 und pk4017 kompatibel??
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe Tausch pk4016 und pk4017 kompatibel?? - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch
Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch: Moin, nachdem ich Kupplung und Getriebe getauscht habe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Einspritzung prüfen DTC010016 Stromkreis Geber... -
Megane 1 Getriebe Tauschen - Kompatibilität JB3 Getriebe
Getriebe Tauschen - Kompatibilität JB3 Getriebe: Moin, mein M1 macht mir Probleme mit dem Getriebe, nun bin ich natürlich auf der Teilesuche nach einem Tauschgetriebe. Da die Kupplung sowieso... -
Megane 2 Getriebe tauschen
Getriebe tauschen: Hallo zusammen. Nach einem Megane 2 CC 1,6 mit knappen 115 Ps habe ich nun einen CC 2.0 mit 135 PS, MKB FR4 Der 1,6 war eine Wanderdüne, der 2.0... -
Megane 2 Austauschgetriebe für Megane etc
Austauschgetriebe für Megane etc: Ein herzliches Grüß Gott in die Runde und vielen Dank für die Möglichkeit, sich hier vorstellen zu können. Wir von der GfK Teilehandel GmbH... -
Getriebetausch
Getriebetausch: Hallo, bei meinem 1,9 dci BJ 12/2002 hat sich leider vor 2 Wochen der 6te Gang verabschiedet - 126.000 km. Ich wollte fragen, ob jedes 6 Gang...