Getriebedefekt

Diskutiere Getriebedefekt im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Kann es sein, das mit 140000 Km Bj 2005 das getriebe den geist aufgibt? Habe erst vor kurzem die Kupplung wechseln lassen. Wer kann mir helfen ?...

  1. frausi

    frausi Türaufmacher

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, das mit 140000 Km Bj 2005 das getriebe den geist aufgibt?
    Habe erst vor kurzem die Kupplung wechseln lassen.
    Wer kann mir helfen ? Megane 2, 1,6, Bj 2005, Grandtour 113 PS, LPG -Gasanlage
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HL

    HL Megane-Profi

    Dabei seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1
    Klar KANN das sein... ein bisschen mehr Infos wären schon hilfreich, wie sich der Defekt äußert

    Wenn kürzlich died Kupplung gemacht wurde, liegts s nahe, daß da was nicht richtig gemacht wurde, Kupplung nicht ok, zu wenig Getriebeöl usw
     
Thema:

Getriebedefekt