Getriebeöl JR5: TRJ dann NFJ jetzt NFP ?

Diskutiere Getriebeöl JR5: TRJ dann NFJ jetzt NFP ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo! Ich wollte mal das Getriebe (JR5) neu befüllen. Leider habe ich vom Renault Händler die Info bekommen, dass Renault nur noch das NFP...
T

tsol123

Megane-Kenner
Beiträge
175
Hallo!

Ich wollte mal das Getriebe (JR5) neu befüllen. Leider habe ich vom Renault Händler die Info bekommen, dass Renault nur noch das NFP Getriebeöl anbietet.

In einer "alten" Tabelle war das Öl aber nur für andere Getriebe vorgesehen. Kann das jemand bestätigen?

Wo gibt es Tranself NFJ Getriebeöl? Meine bisherige Suche hat nichts ergeben.

Viele Grüße
 
Thema: Getriebeöl JR5: TRJ dann NFJ jetzt NFP ?

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
615
Pellzer
Pellzer
T
Antworten
2
Aufrufe
1.954
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
3
Aufrufe
3.042
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
7
Aufrufe
2.522
kitt2011
K
J
Antworten
2
Aufrufe
5.861
Lampe
Oben