Gewinde an Radnaben defekt

Diskutiere Gewinde an Radnaben defekt im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kürzlich gab ich meine Meganka beim Pneumobil ab um Winterräder aufzuziehen, als ich sie wieder abholte wurde mir mitgeteilt das man...
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Hallo, kürzlich gab ich meine Meganka beim Pneumobil ab um Winterräder aufzuziehen, als ich sie wieder abholte wurde mir mitgeteilt das man gemerkt hatte das die Gewinde an den Radnaben kaputt sind.
Vielleicht hätte ja Renault beim Kundendienst nicht aufgepasst....

Ich fühle :aggro: und denke dir wollen einen doch für dumm verkaufen :dash: ich bin überzeugt das Pneumobil die einzigen sind die in den letzten Monaten an meinen Rädern geschraubt haben.
Meine Meganka ist glücklicherweise ein Firmenwagen, es könnte mir egal sein, aber irgendwie :shoot: .

Wie kann sowas passieren? Wie kann man sich gegen sowas schützen, anscheinend kann man einer Werkstatt nicht nachweisen das sie was kaputt gemacht hat, wenn man nicht die ganze Zeit neben dem Auto steht und im richtigen Moment HALLO schreit.
Ist das wirklich so? Ist euch sowas chon passiert? Boykotiert Pneumobil, die nicht mal die Eier haben zuzugeben wenn sie Scheisse bauen!

Seid gegrüßt, gentle (der dadurch jetzt momentan einen Mini Cooper fährt)
 
Bastiosi

Bastiosi

Einsteiger
Beiträge
49
Ich kann dir sagen wie es sein kann das man die gewinde in der Nabe kaputt bekommt.

Radbolzen nehmen und ohne die vorher mit der Hand anzusetzen DIREKT mitm Schlagschrauber reindrehen.....
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
263
Mein freundlicher hat angerufen und gemeint das an beiden Vorderrädern kaputte gewinde sind.
Da war ein Spezi nicht nur übereifrig (ansetzen mit Schlagbohrer) sondern auch noch unsensibel und nicht lernfähig?! Sowas merkt man doch wohl oder?
 
Thema: Gewinde an Radnaben defekt

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
6.386
trimode
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
3.732
Zykosomatic
Z
S
Antworten
0
Aufrufe
2.525
Sidephex
S
Lando
Antworten
22
Aufrufe
5.889
Lando
Oben