Gewindefahrwerk - verkürzte koppelstangen?

Diskutiere Gewindefahrwerk - verkürzte koppelstangen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey ich hätte mal eine Frage zwecks verkürzten koppelstangen, ich wollte mir ein gewindefahrwerk holen und habe gehört ,dass man verkürzte...
C

chrisiboehnke

Türaufmacher
Beiträge
10
Hey
ich hätte mal eine Frage zwecks verkürzten koppelstangen, ich wollte mir ein gewindefahrwerk holen und habe gehört ,dass man verkürzte koppelstangen braucht? Und wo man die bekommt wenn man welche brauchen sollte ?!

Danke schonmal Mfg Chrisi
 
O

OptimusPrime23

Megane-Kenner
Beiträge
50
hi also ich hab Diesehier drin
und bin ganz zu frieden damit

mfg cedy
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ich hab sowas nicht verbaut... was passiert, wenn die DInger kaputt gehen? Und wie schnell geht das`?
 
Thema: Gewindefahrwerk - verkürzte koppelstangen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.792
feisalsbrother
feisalsbrother
Sualk Nahui
Antworten
2
Aufrufe
5.646
Sualk Nahui
Sualk Nahui
Saschashl
Antworten
2
Aufrufe
1.953
Saschashl
Saschashl
Megane3GT
Antworten
22
Aufrufe
16.426
ragi01
ragi01
Oben