Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo spiele im Moment noch mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk zu holen aber dann stelle ich mir die Frage: H&R oder K&W preislich kosten...
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Beiträge
84
Hallo spiele im Moment noch mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk zu holen aber dann stelle ich mir die Frage:
H&R oder K&W preislich kosten sie für mich das selbe.
Über H&R hab ich bis etz nur bestes gelsesen
K&W sagt mir eigentlich nix.

Und noch eine Frage: kann man das Gewindefahrwerk vom 1.6 auch im 2.0 (turbo) verbauen
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Bin mit meinem KW-Gewindefahrwerk sehr zu frieden. Seit ca 60.000 km keine Probleme :top:
Das Fahrwerk vom 1,6 wird nicht für den 2,0 Turbo ausgelegt sein(Gewicht, etc) Guck mal bei Reichhard-Motorsport auf der Seite. Da steht die Motorleistung mit dabei.

Grüße Kyffi
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
ok weil ich weis nicht ob es sich bei der Lauflesitung noch lohnt ca 1000 euros für a neus auszugeben
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Beiträge
96
Hi,
ich schließe mich hier mal einfach an. 8)
Ich überlege mir in baldiger Zukunft auch ein Gewindefahrwerk zu holen.
Das Gewindefahrwerk von KW Variant 1 Inox: KLICK müsste da wohl ausreichen oder lieber die Variante 2 Inox?
Hat jemand von euch das GW im Auto verbaut und kann mal eine Dinge dazu sagen. =o

Wenn Ihr weitere Vorschläge habt, gerne her damit :)
 
Glirr

Glirr

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
also die Variante 2 mit (Zugstufendämpfung) lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man damit richtig auf der Rennstrecke fährt da man es im normalen Betrieb nicht mekrt (selbige Aussauge von Elia).
Lieber die 400 tacken in was sinnvolles stecken.
 
Thema: Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.788
feisalsbrother
feisalsbrother
Sualk Nahui
Antworten
2
Aufrufe
5.640
Sualk Nahui
Sualk Nahui
Saschashl
Antworten
2
Aufrufe
1.949
Saschashl
Saschashl
Megane3GT
Antworten
22
Aufrufe
16.415
ragi01
ragi01
Oben