Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo spiele im Moment noch mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk zu holen aber dann stelle ich mir die Frage: H&R oder K&W preislich kosten...

1. Glirr

Glirr Megane-Kenner

Hallo spiele im Moment noch mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk zu holen aber dann stelle ich mir die Frage:
    H&R oder K&W preislich kosten sie für mich das selbe.
    Über H&R hab ich bis etz nur bestes gelsesen
    K&W sagt mir eigentlich nix.

Und noch eine Frage: kann man das Gewindefahrwerk vom 1.6 auch im 2.0 (turbo) verbauen

2. Kyffi

Kyffi Megane-Fahrer

Bin mit meinem KW-Gewindefahrwerk sehr zu frieden. Seit ca 60.000 km keine Probleme :top:
    Das Fahrwerk vom 1,6 wird nicht für den 2,0 Turbo ausgelegt sein(Gewicht, etc) Guck mal bei Reichhard-Motorsport auf der Seite. Da steht die Motorleistung mit dabei.

Grüße Kyffi

3. Glirr

Glirr Megane-Kenner

ok weil ich weis nicht ob es sich bei der Lauflesitung noch lohnt ca 1000 euros für a neus auszugeben

4. #4 Mégane II Sport, 08.05.2013
    Mégane II Sport

Mégane II Sport Megane-Kenner

Hi,
    ich schließe mich hier mal einfach an. 8)
    Ich überlege mir in baldiger Zukunft auch ein Gewindefahrwerk zu holen.
    Das Gewindefahrwerk von KW Variant 1 Inox: KLICK müsste da wohl ausreichen oder lieber die Variante 2 Inox?
    Hat jemand von euch das GW im Auto verbaut und kann mal eine Dinge dazu sagen. =o

Wenn Ihr weitere Vorschläge habt, gerne her damit :)

5. Glirr

Glirr Megane-Kenner

also die Variante 2 mit (Zugstufendämpfung) lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man damit richtig auf der Rennstrecke fährt da man es im normalen Betrieb nicht mekrt (selbige Aussauge von Elia).
    Lieber die 400 tacken in was sinnvolles stecken.

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo und zwar weiß jemand von euch welchen federbeindurchmesser der megane 2 rs hat und ob das h&r monotube passt? Lg
  2. Megane 3 Gewindefahrwerk Coupe TCE180

Gewindefahrwerk Coupe TCE180: Moin, da ich frisch 19 Zöller auf meinem Megane habe sieht er selbst mit den h&r Federn schrecklich hoch aus... Deswegen falls jemand sein...
  3. Megane 3 Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS

Bilstein B14 Gewindefahrwerk Megane 3 RS: Das Fahrwerk in Originalverpackung , in sehr gutem Zustand, war ca. 20000km in meinem RS in Verwendung. 370€ inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*

KW V3 Gewindefahrwerk *fast neu*: Verkaufe hier mein KW V3 Gewindefahrwerk da ich auf das Clubsport 2 Fahrwerk umgestiegen bin. Das Fahrwerk war nur cirka 1000 km verbaut und sieht...
  5. Suche Gewindefahrwerk für Megane 3 Grandtour

Suche Gewindefahrwerk für Megane 3 Grandtour: Hey, suche für meinen M3GT Grandtour Tce180 ein Gewindefahrwerk.( H&R Monotube, KW V1-V2 oder sonstiges) Falls wer was rumliegen hat einfach anbieten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden