Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Ich habe eine frage hat jemand von euch gewindefahrwerke verbaut? Und welches ist das beste für den Megane? lg thomas
A

Anonymous

Guest
Hallo
Ich habe eine frage hat jemand von euch gewindefahrwerke verbaut?
Und welches ist das beste für den Megane?

lg thomas
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ich habe seit letztem jahr ein gewindefahrwerk verbaut...ist ein KW Var.2

zur frage, welches das beste ist, wird es sicher diskussionen geben und es ist immer ein persönlicher eindruck
ich hatte bereits im vorgängermeggi II ein KW Var.2 drin und war sehr zufrieden...fahre nunmehr seit 5 jahren durchweg so einen fahrwerkstyp...passt gut zu mir und machst spass.

Sven
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Ich fahre KW 1 und bin sehr zufrieden...auch im Winter kein Problem.
Bilder sind auch in nem Thread
 
Thema: Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.141
feisalsbrother
feisalsbrother
Sualk Nahui
Antworten
2
Aufrufe
6.126
Sualk Nahui
Sualk Nahui
Saschashl
Antworten
2
Aufrufe
2.089
Saschashl
Saschashl
Megane3GT
Antworten
22
Aufrufe
17.350
ragi01
ragi01
Oben