Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Ich habe eine frage hat jemand von euch gewindefahrwerke verbaut? Und welches ist das beste für den Megane? lg thomas

1. #1 Anonymous, 22.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Ich habe eine frage hat jemand von euch gewindefahrwerke verbaut?
    Und welches ist das beste für den Megane?

lg thomas

2. #2 meggigt, 22.01.2011
    meggigt

meggigt Megane-Experte

ich habe seit letztem jahr ein gewindefahrwerk verbaut...ist ein KW Var.2

zur frage, welches das beste ist, wird es sicher diskussionen geben und es ist immer ein persönlicher eindruck
    ich hatte bereits im vorgängermeggi II ein KW Var.2 drin und war sehr zufrieden...fahre nunmehr seit 5 jahren durchweg so einen fahrwerkstyp...passt gut zu mir und machst spass.

Sven

3. #3 Blume87, 24.01.2011
    Blume87

Blume87 Megane-Fahrer

Ich fahre KW 1 und bin sehr zufrieden...auch im Winter kein Problem.
    Bilder sind auch in nem Thread

Thema:

Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo und zwar weiß jemand von euch welchen federbeindurchmesser der megane 2 rs hat und ob das h&r monotube passt? Lg
  2. Megane 3 H&R Gewindefahrwerk für Megane 3 RS

H&R Gewindefahrwerk für Megane 3 RS: Guten Tag, ich hätte einmal eine Frage. Möchte mir das H&R Monotube Gewindefahrwerk zulegen und bin auf eines gestoßen, was laut EAN (...
  3. Megane 3 HowTo: Gewindefahrwerk einbauen

HowTo: Gewindefahrwerk einbauen: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  4. Megane 3 Nach einbau Gewindefahrwerk schwimmt er

Nach einbau Gewindefahrwerk schwimmt er: Hallo liebe Community, ich habe da mal wieder eine Frage ^^ Ich hatte ja in meinen Renault Megane 3 Coupe (Z) ein Gewindefahrwerk von H&R...
  5. Megane 3 H&R Monotube Gewindefahrwerk

H&R Monotube Gewindefahrwerk: Wer hat den alles ein H&R Monotube Gewindefahrwerk verbaut ?? Ist der Einbau einfach ?? Hab mir mal eins gegönnt nächsten Monat damit mein GT...