Giacuzzo Erfahrungen??<<< Endrohr nicht zentrisch???

Diskutiere Giacuzzo Erfahrungen??<<< Endrohr nicht zentrisch??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich plane mir in den nächsten 2 Monaten was für mein Megi zu kaufen und zwar...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Meinst du das jetzt vom den Rohren her oder von diesem Spalt?
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Karaflo schrieb:
Meinst du das jetzt vom den Rohren her oder von diesem Spalt?

Von den Öfnungen her das die halt nicht richtig passen wie sie eigentlich sollen
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
kann schon sein. Aber die Hauptfrage bleibt ja noch offen:

Karaflo schrieb:
Die Hauptfrage ist ja, wenn man das rechte Rohr ein wenig biegt, ob da nicht vielleicht die BEschichtung beschädigt wird
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich verstehe die Frage nicht ganz, was für eine Beschichtung? Ist das keine Edelstahlanlage?

Aber eigentlich sollte das ja nicht dein Problem sein, denn du hast es in der WS machen lassen und die sind verantwortlich, das alles richtig verbaut ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann müssen sie eben nacharbeiten. Es sei den du hast es schwarz machen lassen und keine Rechnung. :fies:1
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
andz27 schrieb:
Ist das keine Edelstahlanlage?
Doch doch! daher dürfte es ja keine Probleme geben.
Ist ja eine Originale REMUS - Anlage.

andz27 schrieb:
was für eine Beschichtung?
Mit Beschichtung meine ich diese schwarze Beschichtung die nach den Endrohren losgeht.
"siehe Pfeil"


*Bild von anderen Meggi*

andz27 schrieb:
Es sei den du hast es schwarz machen lassen und keine Rechnung.
:rotekarte: alles mit rechten Dingen zugegangen!
 

Anhänge

  • DSC01231.JPG
    DSC01231.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 605
G

Gast1

Guest
also ich kann bei mir die rohre einzeln einstellen in alle richtungen.
das weiß ich seid dem ich im winter nen kleines problem mit einem stahlmast hatte.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Und wo kann ich das einstellen?

Also das rechte Rohr, ist ja ein zwei Punkten befestigt. EInmal Mittig der Schürtze und einmal kurz bevor das Rohr nach außen geht.
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Hallo,

nach einem kleinen Besuch in der WS wurde auch gleich meine Anlage gerichtet. JETZT sieht perfekt aus

mfg
Karaflo
 
Thema: Giacuzzo Erfahrungen??<<< Endrohr nicht zentrisch???
Oben