GIAGUZZO Design für Mégane 5-T

Diskutiere GIAGUZZO Design für Mégane 5-T im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - GIAGUZZO arbeitet zur Zeit an einem Sport Kit aus Schwellern, Heckschürze und Spoilerfrontlippe. Vorne drehen sich 225er auf 19 Zöllern und...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
ALso ich find das Bodykit richtig geil...vorallem die Diffusoroptik gefällt mir riiiiiichtiiig gut... :heart:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Den Diffusor hätten sie schwarz lassen sollen, würde einen besseren Kontrast geben.
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
Matze schrieb:
ALso ich find das Bodykit richtig geil...vorallem die Diffusoroptik gefällt mir riiiiiichtiiig gut... :heart:

Richtig, zieht den Arsch richtig nach oben...sieht nach "noch mehr Keil" aus ohne an dem Fahrwerk was zu machen.

Toll gelungen! :top:

Was kostet das Kit oder sind die Preise noch nicht bekannt?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...ich finde halt diese kannte ein wenig aufgesetzt....
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Was kostet das Kit oder sind die Preise noch nicht bekannt?[/quote]

Bei Reichhard Motorsport steht das komplette Kit mit 959€ zu buche!
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
schade das nur für Coupe ist und wieder mal nix vorgesehen ist für Duplexanlage sauber ein zu passen :negative:
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
gefällt mir auch ganz gut. Am Heck sollten nur die seitlichen Teile etwas tiefer ausfallen, damit man unter den Dif auch noch eine sym. Auspuffanlage setzen kann, ohne dass die so untergebaut aussieht. Eine Schürze, die auch mal den Auspuff berücksichtigt, wäre ganz fein.
 
Thema: GIAGUZZO Design für Mégane 5-T
Oben