Gibt es Adapter für die Brembos vom RS auf normale Meganes?

Diskutiere Gibt es Adapter für die Brembos vom RS auf normale Meganes? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen! Weiß jemand, ob es (in meinem Fall ist es der GT 2.0 dci, Bj.´11) einen Adapter gibt , der es ermöglicht, die Bremsanlage vom RS auf...
M

Meggi67

Guest

Hi zusammen!
Weiß jemand, ob es (in meinem Fall ist es der GT 2.0 dci, Bj.´11) einen Adapter gibt , der es ermöglicht, die Bremsanlage vom RS auf den GT dci zu schrauben?
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hallo,

nein gibt es sicher nicht, alle Megane haben Schwimmsattelbremsen, der RS Festsattel, Radial angeschlagen, da müsste man schon was beim spezi machen lassen. Aber dann kann man sich gleich andere Zangen incl. Adapter kaufen denn die RS Bremszangen von Brembo kosten auch über 1000€.
für das Geld + Adapter haben die Jungs im obigen Link vom gessi vielleicht schon was im Angebot
 
Thema: Gibt es Adapter für die Brembos vom RS auf normale Meganes?
Oben