Gibt es Diagnose Software für den PC

Diskutiere Gibt es Diagnose Software für den PC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Sagt mal gibt es Diagnose Software für den PC. Habe ein OBDII Kabel und kann damit bei meinem Audi Fehler auslesen. Vielleich gibt es...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Sagt mal gibt es Diagnose Software für den PC.
Habe ein OBDII Kabel und kann damit bei meinem Audi Fehler auslesen.
Vielleich gibt es das ja auch für den meg2

Gruß MarkusN
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
Ja die gibt es. Such mal nach Clip be eBay. Ich weiß aber nicht ob die auf allen PCs und mit allen OBD II Interface funktioniert oder ob sie ein spezielles Interface benötigt.
Meld dich doch mal wenn es funktioniert.

Gruß Mich
 
Thema: Gibt es Diagnose Software für den PC

Ähnliche Themen

Oben