Gibt es eine Anhängerkupplung für den Grandtour GT?

Diskutiere Gibt es eine Anhängerkupplung für den Grandtour GT? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Gibt es für den megane lll Grand Tour gt eine hangerkupplung, vorzugsweise abnehmbar mein Autohaus sagt nämlich nein... Kann es mir aber nicht...
L

Luzifer

Megane-Kenner
Beiträge
78
Gibt es für den megane lll Grand Tour gt eine hangerkupplung, vorzugsweise abnehmbar mein Autohaus sagt nämlich nein...
Kann es mir aber nicht vorstellen...

Falls die Frage schon da war, oder ich im falschen Thema bin, bitte verzeiht mir...und moppert nich gleich rum ;)
 
L

Luzifer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Danke...also scheint es ja möglich zu sein...
 
L

Luzifer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
So, hab nun ein fähiges ah gefunden, die sich selber alles zusammen suchen, und nicht einfach nur sagen geht nicht...bzw. sogar 2 der eine möchte 920 Euro haben, komplett mit Montage, der andere "nur" 600 inkl. Montage...beides abnehmbare..
Und wenn ich so guck was die Dinger im Netz Kosten, kann ich mit 600 Leben...und hab kein Ärger und brauch mich um nix kümmern...
 
Thema: Gibt es eine Anhängerkupplung für den Grandtour GT?

Ähnliche Themen

Oben