gibt es einen Crash Schalter?

Diskutiere gibt es einen Crash Schalter? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, nach einem Unfall funktioniert bei mir nur noch die WBA und die ZV. Ansonsten sind Armaturen, Zuendung, Fensterheber etc. tot. Gibt es...
R

rodnex

Guest
Hallo,

nach einem Unfall funktioniert bei mir nur noch die WBA und die ZV.
Ansonsten sind Armaturen, Zuendung, Fensterheber etc. tot.
Gibt es einen sogenannten Crash-Schalter bei Megane II?

Wenn ja, wo ist der zu finden?
Oder muss es im Steuergeraet entsperrt werden?

Wer hat Erfahrungen diesbzueglich...?

Gruss Rod
 
Gefahrenfinder

Gefahrenfinder

Megane-Kenner
Beiträge
61
Kenne es vom Laguna am Steuergerät nahe der Spritzwand. Wo das beim Megane ist weiß ich nicht.
Frag doch morgen früh kurz mal nen Mechaniker bei Renault. Die sagen Dir das sofort. Frag aber am besten direkt in der Werkstatt. Vorne wollen die nur wieder Kasse machen.
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
beim Espace (JE) ist auch so ein Schalter an der Spritzwand. Beim Megane hab ich noch keinen gesehen.
 
R

rodnex

Guest
Hallo,

wollte mal kurz die Auflösung des Rätsels posten. Die Hauptsicherung an der Batterieklemme war durchgebrannt.
Neue Sicherung eingesetzt (4 Euro) und die Kröte läuft wieder.

Grüße Rod
 
Thema: gibt es einen Crash Schalter?

Ähnliche Themen

Oben