Gibt es schwarze Frontscheinwerfer ohne Angel Eyes?

Diskutiere Gibt es schwarze Frontscheinwerfer ohne Angel Eyes? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen! Im Zuge der dezenten optischen Aufwertung meiner Zicke bin ich auf der Suche nach einem Paar geschwärzter Frontscheinwerfer....

1. #1 Ecki_xf, 20.09.2007
    Ecki_xf

Ecki_xf Einsteiger

Hallo zusammen!

Im Zuge der dezenten optischen Aufwertung meiner Zicke bin ich auf der Suche nach einem Paar geschwärzter Frontscheinwerfer. Leider finde ich überall nur diese komischen Teile mit den hässlichen Standlichringen alias Pseudo-Angel Eyes... :kotz:

Bin Golf gab es so eine schöne Auswahl... manchmal trauere ich ihm noch hinterher...

So ungefähr würde ich sie mir wünschen [​IMG]

Gibt es sowas? Wisst ihr wer sowas vertreibt?

Danke im Voraus!
    Grüße / Christian

2. Falko

Falko Megane-Profi

Ich fürchte in der Richtung gibts noch nichts...

Gruss
    Falko

3. #3 Dementi, 21.09.2007
    Dementi

Dementi Megane-Experte

originale Xenonscheinwerfer sind sehr dunkel (kannst in meiner Gallerie nachschauen)

4. #4 Ecki_xf, 21.09.2007
    Ecki_xf

Ecki_xf Einsteiger

Da sind mir aber die Folgekosten der Xenonumrüstung "ein wenig" zu hoch.

5. #5 Steffen, 21.09.2007
    Steffen

Steffen Megane-Fahrer

hmm schade schwarze hätte ich auch gerne aber ich mag die ringe auch nicht da hätte ich mir ja gleich einen bmw kaufen können

Thema:

Gibt es schwarze Frontscheinwerfer ohne Angel Eyes?

Die Seite wird geladen...

Gibt es schwarze Frontscheinwerfer ohne Angel Eyes? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  3. Megane 2 Handschuhfach schwarz

Handschuhfach schwarz: Hallo meine lieben, Bild der Suche nach einen Handschuhfach in schwarz. Leider ist mein Griff kaputt und es geht ewig während der Fahrt auf....
  4. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  5. Megane 2 LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht

LED oder schwarze Rückleuchten für Megane 2 CC Ph. 2 gesucht: Hallo Forum, gibt es für das o.g. Modell auch etwaitige andere Rückleuchten? Vielleicht sogar welche mit LED oder schwarz? Kann mir jemand welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden