Gibt es schwarze Frontscheinwerfer ohne Angel Eyes?

Diskutiere Gibt es schwarze Frontscheinwerfer ohne Angel Eyes? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! Im Zuge der dezenten optischen Aufwertung meiner Zicke bin ich auf der Suche nach einem Paar geschwärzter Frontscheinwerfer...
E

Ecki_xf

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo zusammen!

Im Zuge der dezenten optischen Aufwertung meiner Zicke bin ich auf der Suche nach einem Paar geschwärzter Frontscheinwerfer. Leider finde ich überall nur diese komischen Teile mit den hässlichen Standlichringen alias Pseudo-Angel Eyes... :kotz:

Bin Golf gab es so eine schöne Auswahl... manchmal trauere ich ihm noch hinterher...

So ungefähr würde ich sie mir wünschen http://www.carparts-online.de/Bilder/11720.jpg

Gibt es sowas? Wisst ihr wer sowas vertreibt?

Danke im Voraus!
Grüße / Christian
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich fürchte in der Richtung gibts noch nichts...

Gruss
Falko
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
originale Xenonscheinwerfer sind sehr dunkel (kannst in meiner Gallerie nachschauen)
 
E

Ecki_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Da sind mir aber die Folgekosten der Xenonumrüstung "ein wenig" zu hoch.
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hmm schade schwarze hätte ich auch gerne aber ich mag die ringe auch nicht da hätte ich mir ja gleich einen bmw kaufen können
 
Thema: Gibt es schwarze Frontscheinwerfer ohne Angel Eyes?

Ähnliche Themen

Oben