Gibt es schwarze Spiegelblinkergläser?

Diskutiere Gibt es schwarze Spiegelblinkergläser? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Suche für meinen Rs Schwarze oder zumindest dunkle Spiegelblinker. Habe leider nix gefunden. Kann mir einer helfen???? Lg
M

Megane RS Wtal

Megane-Kenner
Beiträge
54
Suche für meinen Rs Schwarze oder zumindest dunkle Spiegelblinker. Habe leider nix gefunden. Kann mir einer helfen????
Lg
 
fischfuetterer

fischfuetterer

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Spiegelblinker Schwarz

Was sagt denn der :cop: dazu?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Soweit mir bekannt, gibt es nix fertiges zu kaufen.

Man kann es lasieren oder folieren, allerdings immer ohne Zulassung :secret:

:hi:
 
M

Megane RS Wtal

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Wenns mit E-Prüfzeichen ist wahrscheinlich nur " Boah sieht das gut aus" :)
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Hab meine mit plasti dip smoke gedippt (extra Lichtdurchlässig) war heute vor einer Woche beim Tüv keiner was gemerkt/gesagt.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
TÜV hin oder her, aber wenn man mit sowas in einen Unfall verwickelt wird und die Versicherung bekommt Wind davon, sehe ich schwarz.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke das Thema Versicherungsschutz ist in hinreichenden Threads bis zum geht nicht mehr erörtert und diskutiert worden.Glaube nicht das wir nochmehr davon brauchen.
:hi:
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Trinomic schrieb:
Ich denke das Thema Versicherungsschutz ist in hinreichenden Threads bis zum geht nicht mehr erörtert und diskutiert worden.Glaube nicht das wir nochmehr davon brauchen.
:hi:

Danke
 
Thema: Gibt es schwarze Spiegelblinkergläser?
Oben