Gibt es Schweizer-Meganes ohne ESP?

Diskutiere Gibt es Schweizer-Meganes ohne ESP? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Weiss jemand, ob es Schweizer Versionen ohne ESP gibt? Habe es mit Internetrecherche nicht rausgefunden. Es gibt einige Anzeichen dafür...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
@marci:
Wäre es möglich, das du hin und wieder so Zeichen wie . (Punkt ) , (Beistrich ) und ABCD.... (Großbuchstaben ) verwendest, damit würden sich deine Beiträge erheblich leichter lesen lassen als die Wurscht, die jetzt da steht.
Danke.
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Beiträge
84
So war gerade beim Freundlichen und er meinte, wenn ich das vorhabe mit dem ESP, dann sollte ich so zwichen 4000 bis 5000 Euronen Rechnen.

Das ist mir zu viel.

Dann Fahre ich Lieber ohne.

MfG marci
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Trotzdem mindestens ärgerlich, wenn du ihn unter der Prämisse gekauft hast, das ESP an Bord ist. Lässt der Händler da nicht mit sich reden??
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Beiträge
84
Nein leider nicht.

Aber beim nächsten mal Schau ich etwas genauer, bin ja auch auf das Auto angewiesen, das wegen musste es ja schnell gehen das ich wieder eins bekomme, der vorher gehende wollte nicht mehr.

MfG marci
 
Thema: Gibt es Schweizer-Meganes ohne ESP?

Ähnliche Themen

Oben