Gibts auch wieder einen Chatroom?

Diskutiere Gibts auch wieder einen Chatroom? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Wollte mal fragen obs auch wieder einen Chatroom gibt im Board oder gibt es ihn schon und ich hab ihn noch nicht gesehen? wrbakatze

1. #1 wrbakatze, 09.08.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wollte mal fragen obs auch wieder einen Chatroom gibt im Board oder gibt es ihn schon und ich hab ihn noch nicht gesehen?

wrbakatze

2. Falko

Falko Megane-Profi

Kommt wieder. ;)

Nehmt doch solange die Plauderecke (Shoutbox) links.

Gruss
    Falko

3. andy

andy Megane-Profi

Nö, Chatroom ist persönlicher, für die wirklich Interessierten. Das muss nicht jeder mitlesen, dann lieber pn oder ICQ...

Gruß Andy

4. #4 wrbakatze, 10.08.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ja danke Falko, es sind zwar einige wenige die den Chatroom meiner Meinung nach genutzt haben, aber schlecht war er nicht, hat immer viel Spaß gemacht mit Meg´driver usw. zu quatschen.

wrbakatze

5. #5 Ray_Doyle, 10.08.2008
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

find ich auch.....auch wenn ich 95% der zeit vergessen hab, reinzugehen.....da muss immer erst das erinnerungsposting von katze kommen :D

6. #6 wrbakatze, 10.08.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wird immer mal wieder kommen, OK? :)

wrbakatze

7. Falko

Falko Megane-Profi

Kann halt nicht alles auf einmal machen, ich muss zum Beispiel das ganze Wochenende arbeiten wegen Strassenfest hier in Köln-Ehrenfeld. Ausserdem habe ich bisher noch keinen verünftigen Chatroom für die neue Boardsoftware gefunden.

Gruss
    Falko

8. andy

andy Megane-Profi

Gibt auch Sachen die wirklich wichtiger sind, kommt Zeit kommt Chatroom. ;)
    Wenn die Performance stabil ist, kann man an solche Sachen denken. Dann verkauf mal fleißig Handys, ist ja auch Dein Job und hat somit Priorität.
    Wünsche trotzdem einen nicht so stressigen Sonntag und ausgeglichene Kunden

Gruß Andy

9. #9 Anonymous, 11.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Und außerdem gibt es ja noch ICQ

Thema:

Gibts auch wieder einen Chatroom?

Die Seite wird geladen...

Gibts auch wieder einen Chatroom? - Ähnliche Themen

1. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  2. Megane 2 Gibt es von Renault eine Tieferlegung

Gibt es von Renault eine Tieferlegung: Hallo habe einen 2004er megane 1.9er Diesel Grandtour ,bei den Papieren ist ein Gutachten/Abe bei von andere Federn Tieferlegung Hersteller...
  3. Motor knallt und gibt ab und zu kein Gas

Motor knallt und gibt ab und zu kein Gas: Guten Tag, ich hab mal eine Frage. Und zwar geht es darum das mein Renault Megane 3 coupé tce180 bj 2009 ab und zu mal knallt und nicht mehr...
  4. Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12.

Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12.: Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12. MTech Short Shifters Rabattcode: xmas2016 bzw. XMAS2016
  5. Gibt mir ein Rat ;-)

Gibt mir ein Rat ;-): Hi Ich hab ja den Megane von Maik abgekauft. So wie er ist, ist er echt Super. Bin mehr als begeistert vom Aussehen und Leistung des Wagen. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden