Gibts Material zum dichten des Daches?

Diskutiere Gibts Material zum dichten des Daches? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Bei mir ist das dacht, genau an dem Punkt wo dach und Frontscheibe zusammen kommen am Beifahrer Fenster leicht undicht. Ich habe es immer mit...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

Bei mir ist das dacht, genau an dem Punkt wo dach und Frontscheibe zusammen kommen am Beifahrer Fenster leicht undicht. Ich habe es immer mit hirschtalk oder wie das heißt gepflegt. So wie ich es erkenne ist das Gummi von der Frontscheibe leicht verschrumpelt,altersbedingt. Der Wagen ist bj2005.
Nun einstellen der Daches oder der Fenster wird da nichts bringen.
Also bin ich auf der Suche nach etwas womit ich es vielleicht irgendwie flicken kann oder auffüllen so zu sagen. Kennt jemand ein Material oder eine Möglichkeit?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
... in Baumärkten gibt's doch in Meterware die Dichtungsstreifen zum Abdichten der Wohnungsfenster...selbstklebend...
Kannst ja davon 1-2 Streifen übereinander drauf kleben.... :lol: :lol:
Natürlich musst du das Dach einstellen lassen und/ oder die original Gummilippe erneuern !!
Hier im Forum gibt's auch Berichte dazu. Bitte 1x Lesen.
 
Thema: Gibts Material zum dichten des Daches?

Ähnliche Themen

Oben