Megane 2 Gladen ALPHA 130 HILFE

Diskutiere Gladen ALPHA 130 HILFE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir dieses Setup gekauft und der Typ am Telefon sagte ich müsste nur die alten abklemmen und die neuen ran dann würde alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brasuka97, 17.11.2016
    brasuka97

brasuka97 Einsteiger

Hallo, ich habe mir dieses Setup gekauft und der Typ am Telefon sagte ich müsste nur die alten abklemmen und die neuen ran dann würde alles laufen.
    nun ein problem ich habe andere mit geliferte kabel bekommen und am Hochtöner Kabel ist so ein "Gerät" dran ( schaut das FOTO )
    MUSS ich diese Kabel verwenden oder nicht??

gruss

Anhänge:

2. #2 FendiMan, 18.11.2016
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Warum machst du wegen jeder Frage einen eigenen Thread auf, wo es doch ja einen gibt, mit dem du angefangen hast?
    Und den falschen Präfix hast du auch verwendet...

3. #3 Zimbi RFD, 18.11.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :dito:
    :close:

Zimbi RFD

Thema: Gladen ALPHA 130 HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gladen alpha 130 erfahrung

,
  2. gladon alpha 130

Die Seite wird geladen...

Gladen ALPHA 130 HILFE - Ähnliche Themen

1. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  2. Megane 1 Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut: Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand drin ist . Dazu habe ich das Dach auf...
  3. Megane 3 Ölfilter beim TCe 130

Ölfilter beim TCe 130: Hallo, Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur...
  4. Elektrik Hilfe

Elektrik Hilfe: Suche jemandem der mir helfen kann bei Elektrik Problem bei meinem Megane II - Heckklappe geht nicht auf. Habe leider keine Geräte und kein know-how.
  5. Hilfe

Hilfe: Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden