Megane 2 Gladen ALPHA 130 HILFE

Diskutiere Gladen ALPHA 130 HILFE im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir dieses Setup gekauft und der Typ am Telefon sagte ich müsste nur die alten abklemmen und die neuen ran dann würde alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brasuka97

brasuka97

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo, ich habe mir dieses Setup gekauft und der Typ am Telefon sagte ich müsste nur die alten abklemmen und die neuen ran dann würde alles laufen.
nun ein problem ich habe andere mit geliferte kabel bekommen und am Hochtöner Kabel ist so ein "Gerät" dran ( schaut das FOTO )
MUSS ich diese Kabel verwenden oder nicht??

gruss
 

Anhänge

  • system.jpg
    system.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 525
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Warum machst du wegen jeder Frage einen eigenen Thread auf, wo es doch ja einen gibt, mit dem du angefangen hast?
Und den falschen Präfix hast du auch verwendet...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:dito:
:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gladen ALPHA 130 HILFE

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
842
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.625
Andy1965
A
Oben