Glas für dritte Bremsleuchte im A....

Diskutiere Glas für dritte Bremsleuchte im A.... im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hilfe meine driite Bremsleuchte (also das Kunstoffglas)hat Risse und das sieht Kacke aus.Wo bekomme ich ein neues und kriege ich das auch in...
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hilfe meine driite Bremsleuchte (also das Kunstoffglas)hat Risse und das sieht Kacke aus.Wo bekomme ich ein neues und kriege ich das auch in schwarz getönt,das sehe nämlich Hammer aus.Und kommt mir nicht wieder mit : BEIM HÄNDLER.Da bekomme ich sogar einen neuen Renault habe ich mir sagen lassen :lol: LG. rennmaus02
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Meins war auch gerissen. Hab mir dann ein in Klarglaß-Optik geholt. Passte perfekt zu meinen Rückleuchten.
Hab noch keine schwarz getönte 3. Bremsleuchte im Handel gesehen. Kenne nur diese

3.Bremsleuchte

Grüße Kyffi
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich behaupte mal, dass die beim Grandtour nicht passt.

War vor vor Jahren hier schon mal Thema und final kam wohl raus, dass die Bremsleuchten vom 3/5 Türer und Grandtour nicht identisch sein sollen.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ups, hatte ich überlesen, dass er einen Grandtour hat. Das stimmt natürlich. Die vom 3-/5-Türer passt da nicht.
 
Thema: Glas für dritte Bremsleuchte im A....

Ähnliche Themen

Oben