Driver
Megane-Profi
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Man kann die Kerzen vorher aber auch durchmessen, zudem kam bei meinem immer eine Fehleranzeige und mein Meggie hat anfangs jeden Winter mindestens 2 neue gebraucht ausser im letzten, da hat keine versagt obwohl der ja besonders eisig war.
Ne heile sollte so um 1,5 Ohm liegen, bei einer defekten sind die Werte viel höher. Anfangs wurde immer nur eine gewechselt, aber später dann immer gleich alle vier. Am schlechtesten haben die febi gehalten, teilweise nach ne Woche schon im Eimer.
Ich vermute es waren fälschungen, denn als wir ersatz bekamen wiesen die Verpackungen Packungen abweichungen auf, die nachfrage beim Hersteller ergab nur das dieser sich erst mal dumm gestellt aber wenigstens hieß es, es seien keine änderung vorgenommen worden. Auch mussten die Gewinde erst mal nachgeschnitten werden, vor einbau. Bei Ersatzlieferung war alles ok, aber trotzdem waren auch die Müll. Hab dann wieder alle raus und zum schluss wurden dann andere Marken Kerzen verbaut, habs sie noch von @ Ray bekommen.
Als die febi (plagiate) raus mussten hab ich mir auch fast ins Hemd gemacht, die wollten zum verrecken nicht mehr raus obwohl nur sehr kurz drinn.
Hab Blut und Wasser geschwitzt aber mit ganz viel gedult und spray gings nach ewigen hin und her doch.
Am besten ließen sie sich immer lösen wenn man Motor vorher kurz laufen ließ, dann gings erfahrungsgemäß am besten beim Meggi.
Glaube ich hab sogar noch welche im Keller liegen weil ich ja immer nen Vorrat brauchte
LG Driver
Ne heile sollte so um 1,5 Ohm liegen, bei einer defekten sind die Werte viel höher. Anfangs wurde immer nur eine gewechselt, aber später dann immer gleich alle vier. Am schlechtesten haben die febi gehalten, teilweise nach ne Woche schon im Eimer.
Ich vermute es waren fälschungen, denn als wir ersatz bekamen wiesen die Verpackungen Packungen abweichungen auf, die nachfrage beim Hersteller ergab nur das dieser sich erst mal dumm gestellt aber wenigstens hieß es, es seien keine änderung vorgenommen worden. Auch mussten die Gewinde erst mal nachgeschnitten werden, vor einbau. Bei Ersatzlieferung war alles ok, aber trotzdem waren auch die Müll. Hab dann wieder alle raus und zum schluss wurden dann andere Marken Kerzen verbaut, habs sie noch von @ Ray bekommen.
Als die febi (plagiate) raus mussten hab ich mir auch fast ins Hemd gemacht, die wollten zum verrecken nicht mehr raus obwohl nur sehr kurz drinn.
Hab Blut und Wasser geschwitzt aber mit ganz viel gedult und spray gings nach ewigen hin und her doch.
Am besten ließen sie sich immer lösen wenn man Motor vorher kurz laufen ließ, dann gings erfahrungsgemäß am besten beim Meggi.
Glaube ich hab sogar noch welche im Keller liegen weil ich ja immer nen Vorrat brauchte
LG Driver