Gollums Vulcan Grauer GT

Diskutiere Gollums Vulcan Grauer GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Servus, unsere Meggi. Jetzt Tiefer, Breiter & Härter.
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

sieht echt gut aus ... je mehr man sich das Vulcan-grau ansieht, desto besser gefällt es einem ... doch passt gut zum Meggi, vor allem auch weil wie bei Wolfman die Stossleisten extrem gut zur Farbe passen .. schön das wir wieder eine andere Farbe hier gleich zwei mal neu vertreten haben ... :jump:

:lol2: wegen tiefer und Schriftzug ab .. hast aber recht .. das kommt hier recht schnell ...

grüsse
Thomas (noch Megane-Schriftzug-Drauflasser)
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt weiß ich, warum Du andere Felgen haben wolltest. :mrgreen:

Dir haben sie offenbar auch die Nummernschildrahmen festgenietet. Diese Nieten kennt Silversurfer übrigens, aber weder ATU noch Werkzeugabteilungen in Baumärkten kennen diese Dinger. Also falls Du drüber nachdenkst, die Dinger abzumachen und neue dran: nicht ohne Renault WS!

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit Deinem GT!
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
129
@Docker

Sieht aus wie Nieten, sind aber Kreuzschrauben. Da habe ich wohl Glück gehabt ! :finger:

Gollum
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

sieht sehr schön aus ....... stelle ich mir auch sehr gut mit dem Nervasport-Folgen vor ;)

lg,
Ronaldo
 
M

Megane-GT

Megane-Kenner
Beiträge
109
wisnitom schrieb:
hi,

sieht echt gut aus ... je mehr man sich das Vulcan-grau ansieht, desto besser gefällt es einem ... doch passt gut zum Meggi, vor allem auch weil wie bei Wolfman die Stossleisten extrem gut zur Farbe passen .. schön das wir wieder eine andere Farbe hier gleich zwei mal neu vertreten haben ...

Das sind die Stoßleisten der einfachen Ausstattung ! Die von Wolfman sind
in der gleichen Farbe bzw. Vulcan-grau.
Für die Farbe hätt ich mich auch beinah entschieden. Sieht man nicht alles drauf wie auf schwarz und sieht trotzdem edel aus.

Gruß M.
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
129
Megane-GT schrieb:
Das sind die Stoßleisten der einfachen Ausstattung ! Die von Wolfman sind
in der gleichen Farbe bzw. Vulcan-grau.
Für die Farbe hätt ich mich auch beinah entschieden. Sieht man nicht alles drauf wie auf schwarz und sieht trotzdem edel aus.
Gruß M.

Einfache Auststattung ? (Gibts die beim Megane überhaupt ? :frown: ) Expression heisst die "einfache Ausstattung" und ich habe sie gewählt, weil
mir die Innenausstattung in Schwarz/Cognac besser gefällt als die Dynamique Schwarze.
Und die Alternative "Privilege" war mir leider too expensive.
Ich habe das Geld lieber in vernünftige Mucke investiert :finger:

Gruss Gollum
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
die einfachste Ausstattung heißt Authentique. Die Farbe der Stoßleisten ist auch davon abhängig, Comfort oder Luxus.
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
129
@GEORG

Ich weiss ! Wollte nur Megane GT auf den Arm nehmen ! :lol2:
 
M

Megane-GT

Megane-Kenner
Beiträge
109
OK OK
"einfache ausstattung" war wohl der falsche begriff. die gibt es nur bei vw :lol:
gruß m.
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
@ Georg

Das mit den Leisten ist nicht ganz richtig. Authentique und Expression (bzw. ich glaub Emotion in D) haben Schwarze Leisten, Dynamique und Privilege "steinfarbene" - deswegen ist auch meine Wahl auf den Dynamique gefallen.
 
Thema: Gollums Vulcan Grauer GT

Ähnliche Themen

Michael_4711
Antworten
0
Aufrufe
2.868
Michael_4711
Michael_4711
sporty80
Antworten
2
Aufrufe
4.248
Sun-Devil
S
Combat78
Antworten
3
Aufrufe
3.594
KimCyanToxic
KimCyanToxic
Oben