Megane 2 Grand Scenic II - Belegung Temic Modul

Diskutiere Grand Scenic II - Belegung Temic Modul im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, liebes "Megane-Board", ich habe einen Grand Senic II und an der Beifahrerseite ist beim Fensterheber das Temic-Modul verschmort...auch das...
P

peter150

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo, liebes "Megane-Board",

ich habe einen Grand Senic II und an der Beifahrerseite ist beim Fensterheber das Temic-Modul verschmort...auch das Kabel ein Stück. Ich habe ein neues Modul inkl. Kabelreparatursatz. Nun ist mir aufgefallen, dass das Modul 6 Pins hat, aber nur 5 Kabel verbaut werden können. Da alles verschmort ist kann ich die Belegung nicht mehr genau zuordnen. Ich kann lediglich sagen, in welcher Reihenfolge die Kabel sind, eventuell bleibt aber ein Pin frei...

Frage an die Experten, welcher Pin bleibt frei bzw. wie ist die Belegung? Auch mit Bildmaterial könnte ich dienen.

Schonmal vielen Dank für die Expertisen, das ist meine erste Frage in diesem Forum!

Grüße, peter
 
Thema: Grand Scenic II - Belegung Temic Modul
Oben