Grandtour 2.0 mit CVT-Getriebe und Spurverbreiterung von H&R

Diskutiere Grandtour 2.0 mit CVT-Getriebe und Spurverbreiterung von H&R im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich suche für den oben genannten Grandtour die Spurverbreiterung von H&R mit 36/40 mm Platten. Wer kann mir die genaue Bestell-Nr...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich suche für den oben genannten Grandtour die Spurverbreiterung von H&R mit 36/40 mm Platten. Wer kann mir die genaue Bestell-Nr. mitteilen, bzw. den Shop wo er sie bestellt hat. Am besten Komplett-Angebote mit Schrauben. Danke für Eure Rückmeldungen!

Gruß goalkeeper
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
cartuningpoint.de

da hab ich meine her, allerdings fürs coupe
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,

habe meine von Cartuningpointin Schwerin, bester Preis , flotte Lieferung...
Allerdings für den 5 Türer..

Gruß Frank
 
Thema: Grandtour 2.0 mit CVT-Getriebe und Spurverbreiterung von H&R
Oben