Grandtour 2.0 mit CVT-Getriebe und Spurverbreiterung von H&R

Diskutiere Grandtour 2.0 mit CVT-Getriebe und Spurverbreiterung von H&R im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich suche für den oben genannten Grandtour die Spurverbreiterung von H&R mit 36/40 mm Platten. Wer kann mir die genaue Bestell-Nr....

1. #1 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich suche für den oben genannten Grandtour die Spurverbreiterung von H&R mit 36/40 mm Platten. Wer kann mir die genaue Bestell-Nr. mitteilen, bzw. den Shop wo er sie bestellt hat. Am besten Komplett-Angebote mit Schrauben. Danke für Eure Rückmeldungen!

Gruß goalkeeper

2. DC01

DC01 Megane-Kenner

cartuningpoint.de

da hab ich meine her, allerdings fürs coupe

3. #3 hhsnoopy1965, 12.05.2010
    hhsnoopy1965

hhsnoopy1965 Einsteiger

Hallo,

habe meine von Cartuningpointin Schwerin, bester Preis , flotte Lieferung...
    Allerdings für den 5 Türer..

Gruß Frank

Thema:

Grandtour 2.0 mit CVT-Getriebe und Spurverbreiterung von H&R

Die Seite wird geladen...

Grandtour 2.0 mit CVT-Getriebe und Spurverbreiterung von H&R - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Getriebeübersetzung Renault Megane 3 Grandtour

Getriebeübersetzung Renault Megane 3 Grandtour: Hallo, Bei manchen Autos stehen die Getriebeübersetzungen sowie die Achsenübersetzung im Typenschein oder im Internet. Da dieses Model, mit dem...
  2. Megane 2 Megane 2 Grandtour KM0J, Getriebeantriebwelle nicht schmieren?

Megane 2 Grandtour KM0J, Getriebeantriebwelle nicht schmieren?: Hallo, ich werde nächste Woche mein Ausrücklager, Getriebe Simmerringe und Kupplung tauschen. Ich habe mich gut informiert und bin sehr gespannt...
  3. Lahmes Automatikgetriebe Megane III Grandtour DCI150

Lahmes Automatikgetriebe Megane III Grandtour DCI150: Hallo Zusammen, im Megane III Grandtour DCI 150 und habe ich mit dem Automatikgetreibe Probleme. Folgende Situation: Landstraßenfahrt, das...
  4. 1.5 dCi Grandtour Getriebe Ölverlust

1.5 dCi Grandtour Getriebe Ölverlust: Also bei 30000Km inspection ist ein getriebe öl Verlust fest gestelt. Der MEISTER hat der "Ölablassschraube nachgezogen und betriebe...
  5. Megane 3 Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3

Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Monat einen weißen GT220 Grandtour gekauft, da mein geliebter R26 auf Grund von Nachwuchs leider...