Grandtour Exception '06 - was ist Serie?

Diskutiere Grandtour Exception '06 - was ist Serie? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe einen Megane Grandtour Exception von 2006 angeboten bekommen, allerdings ist nicht so recht klar, was das Auto an...

1. El-Aix

El-Aix Türaufmacher

Hallo Zusammen,

ich habe einen Megane Grandtour Exception von 2006 angeboten bekommen, allerdings ist nicht so recht klar, was das Auto an Ausstattung hat. Der Händler kennt sich anscheinend mit Renault nicht aus und um mal eben hinzufahren ist es zu weit weg.

Weiss jemand, welche Serienausstattung der Exception 2006 (2.0 dCi) hatte? Google konnte mir dabei nicht so recht weiterhelfen.

Besten Dank,
    El-Aix

2. #2 krippstone, 11.11.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Gibt es zu diesem Auto einen Link ?

3. #3 MeganeGrandtour, 04.02.2011
    MeganeGrandtour

MeganeGrandtour Megane-Fahrer

http://autokatalog.autoscout24.de/renau ... -10441198/

Reiter Serienausstattung.

Viele Grüße
    Heiner

P.S. der Link war für meinen, deinen DCI kannst du dir auf der Site selbst raussuchen. Übrigens auch für alle möglichen anderen Autos.

Thema:

Grandtour Exception '06 - was ist Serie?

Die Seite wird geladen...

Grandtour Exception '06 - was ist Serie? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  3. 7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?

7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?: Könnte günstig einen Satz Alufelgen in 7,5x17 ET 28 bekommen. Gutachten habe ich mal hinzugefügt. Würde gerne wissen ob die ohne Aufwand passen ?
  4. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  5. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden