Grandtour GT 220 GT TCe 220 Neu/Gebraucht?

Diskutiere Grandtour GT 220 GT TCe 220 Neu/Gebraucht? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich muss mich wegen Familiennachwuchs vergrössern. Ich fahre ja z.Zt. den Megane Coupe 180tce und wollte eigentlich, weil ich...
C

Crackstar

Türaufmacher
Beiträge
18
Ich verstehe nicht ganz.

Meins war keine Tageszulassung und einen gebrauchten habe ich auch nicht in Zahlung gegeben...
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
@Crackstar
mitunter werden Tageszulassungen eben auch als Neuwagen angepriesen (was sie ja im Grunde auch sind, denn nur auf dem Papier eine Zulassung/Halter existiert und der Hobel noch keinen Meter gefahren ist). Was dann aber erst beim weiteren nachfragen herauskommen kann. Egal wenn Du 31% Rabatt auf einen Neuwagen hast, dann :hi: ach und wenn man einen Gebrauchten in Zahlung gibt, dann schmälert das i.d.R. den Neuwagenrabatt. Entweder viel für den Gebrauchten oder den Neuwagen, aber beides, außer das Auto musssss vom Hof.

PS:
Crackstar schrieb:
Über http://www.preiswertautokaufen.de und als Händler kam die Schneider Gruppe in Ostdeutschland raus.
Ostdeutschland :blush: das kann man auch anhand einer Stadt oder Bundesland bennen, weil es ja schon zu Deutschland gehört oder :secret:
 
C

Crackstar

Türaufmacher
Beiträge
18
Das Auto wurde bestellt und ich musste drei Monate warten.

Die Stadt nennt sich Frankenberg und war nun Mal tiefster Osten! :rose
 
Thema: Grandtour GT 220 GT TCe 220 Neu/Gebraucht?
Oben