Grandtour GT mit Schweinfurter Kennzeichen heute auf der A7

Diskutiere Grandtour GT mit Schweinfurter Kennzeichen heute auf der A7 im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Forumsmitglieder, war heute auf der A7 von Kassel Richtung Süden unterwegs und hatte die freude ein Spiegelbild meines Wagens mit...

1. #1 14th Brooklyn, 14.10.2010
    14th Brooklyn

14th Brooklyn Megane-Kenner

Hallo Forumsmitglieder,

war heute auf der A7 von Kassel Richtung Süden unterwegs und hatte die freude ein Spiegelbild meines Wagens mit Schweinfurter Kennzeichen zu treffen.

Hoffe mal, dass wer immer der Fahrer war, dass er auch hier im Forum ist.

Dann danke für den schönen Teamflug. Ich denke mal, dass der Skodafahrer der immer wieder auf der linken spur schleichen musste ein Deja Vu hatte! :sarcastic:

War klasse!

Schön war übrigens auch der Rest der Strecke, nach dem wir uns getrennt hatten. Bin dann von Bad Hersfeld über Land nach Meiningen. Tolle Strecke, zumindest, wenn man wenig Verkehr hat.

Alles Gute,

Burkhard

Thema:

Grandtour GT mit Schweinfurter Kennzeichen heute auf der A7

Die Seite wird geladen...

Grandtour GT mit Schweinfurter Kennzeichen heute auf der A7 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3

Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Monat einen weißen GT220 Grandtour gekauft, da mein geliebter R26 auf Grund von Nachwuchs leider...
  2. Megane 1 Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten

Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten: Hallo, habe leider nichts gefunden. Ich suche eine Angabe für ANzugsmonent für Scheiben mit integriertem Radlager. Habe nur eine Angabe von Ate...
  3. Megane 3 Grandtour mit 90 PS

Grandtour mit 90 PS: Hallo liebes Forum, eigentlich wollte ich nur ein großes Danke loswerden an alle für die zahlreichen Tipps und wirklich viele gute Ansätze! Der...
  4. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...
  5. Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour

Maulwurf wechselt auf Megane 4 GT Grandtour: Servus gemeinde . Wechsle jetzt nach mehr als 14 Jahren von meinen heiss geliebten Megane 3 1,6 16v 110Ps auf Renault Megane 4 GT Grandtour auch...