Grandtour GT mit Schweinfurter Kennzeichen heute auf der A7

Diskutiere Grandtour GT mit Schweinfurter Kennzeichen heute auf der A7 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Forumsmitglieder, war heute auf der A7 von Kassel Richtung Süden unterwegs und hatte die freude ein Spiegelbild meines Wagens mit...
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Hallo Forumsmitglieder,

war heute auf der A7 von Kassel Richtung Süden unterwegs und hatte die freude ein Spiegelbild meines Wagens mit Schweinfurter Kennzeichen zu treffen.

Hoffe mal, dass wer immer der Fahrer war, dass er auch hier im Forum ist.

Dann danke für den schönen Teamflug. Ich denke mal, dass der Skodafahrer der immer wieder auf der linken spur schleichen musste ein Deja Vu hatte! :sarcastic:

War klasse!

Schön war übrigens auch der Rest der Strecke, nach dem wir uns getrennt hatten. Bin dann von Bad Hersfeld über Land nach Meiningen. Tolle Strecke, zumindest, wenn man wenig Verkehr hat.

Alles Gute,

Burkhard
 
Thema: Grandtour GT mit Schweinfurter Kennzeichen heute auf der A7

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
1
Aufrufe
253
black_cc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
267
Keve1991
Keve1991
W
Antworten
2
Aufrufe
373
WhiteBoi
W
Oben