Grandtour Heckblende - Demontage

Diskutiere Grandtour Heckblende - Demontage im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hi, hat vielleicht jemand Erfahrung mit demontage dieser Blende? [img] Ist die nur geklips, oder gibt es da noch Schrauben von innen? Muss die...

1. #1 honschu, 20.05.2011
    honschu

honschu Megane-Kenner

Hi,

hat vielleicht jemand Erfahrung mit demontage dieser Blende?

Ist die nur geklips, oder gibt es da noch Schrauben von innen?

Muss die leider mal entfernen :blush:

Grüße

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hattu Putt gemacht?
    Sorry, keine Ahnung wie das Ding abgeht. Ist aber bestimmt verschraubt. Denke mal da mußte innen die Verkleidung usw. los machen um alles zu sehen.

3. #3 honschu, 22.05.2011
    honschu

honschu Megane-Kenner

Naja, ganz nach dem Motto "Dumm ist der, der Dummes tut.", kaputt ist Sie nicht, aber auch nicht mehr hübsch.

Werde mal versuchen mich von innen vor zu arbeiten.

4. #4 schnauzer111, 23.05.2011
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Hast Du mal das Kennzeichen abgenommen, vielleicht ist die Blende dahinter verschraubt und der Rest ist nur geclipst?
    Wenn ich bei meinem Grandtour links und rechts aussen an der Blende ziehe, habe ich etwas Spiel, scheint also an den Rändern nicht verschraubt zu sein....

Manni

5. #5 honschu, 23.05.2011
    honschu

honschu Megane-Kenner

Das habe ich auch schon festgestellt, aber hinter dem Kennzeichen ist eigentlich nix weiter (wenn ich mich richtig erinnere).

6. #6 Anonymous, 24.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Schätzungsweise wirst du die Innenverkleidung der Heckklappe runternehmen müssen...

Thema:

Grandtour Heckblende - Demontage

Die Seite wird geladen...

Grandtour Heckblende - Demontage - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. 7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?

7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?: Könnte günstig einen Satz Alufelgen in 7,5x17 ET 28 bekommen. Gutachten habe ich mal hinzugefügt. Würde gerne wissen ob die ohne Aufwand passen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden