Grandtour: Kleine Öffnung im Radkasten normal?

Diskutiere Grandtour: Kleine Öffnung im Radkasten normal? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist heute ein Loch im Radkasten aufgefallen. Sieht das bei euch auch so aus, oder ist da normal ein Blindstopfen drauf?

1. #1 Der Münsterländer, 09.04.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Hallo,
    mir ist heute ein Loch im Radkasten aufgefallen. Sieht das bei euch auch so aus, oder ist da normal ein Blindstopfen drauf?

2. #2 Hunter65, 09.04.2010
    Hunter65

Hunter65 Megane-Kenner

Hallo,

eben nachgesehen;

sieht bei meinem genauso aus.

Servus

Hunter65

3. #3 Der Münsterländer, 09.04.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Danke für die rasche Rückmeldung!

Viele Grüße.

4. dexxo

dexxo Megane-Kenner

hab ich bei meinem coupe glaube ich auch

Thema:

Grandtour: Kleine Öffnung im Radkasten normal?

Die Seite wird geladen...

Grandtour: Kleine Öffnung im Radkasten normal? - Ähnliche Themen

1. Grandtour - Heckklappe öffnen erzeugt kleinen Wasserfall

Grandtour - Heckklappe öffnen erzeugt kleinen Wasserfall: Hallo zusammen, egal ob Regen, Waschstrasse oder morgendliches Tauwaser. Beim Öffnen der Heckklappe fließt rechts und/oder links (je nach...
  2. Megane 3 Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3

Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Monat einen weißen GT220 Grandtour gekauft, da mein geliebter R26 auf Grund von Nachwuchs leider...
  3. Megane 1 Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten

Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten: Hallo, habe leider nichts gefunden. Ich suche eine Angabe für ANzugsmonent für Scheiben mit integriertem Radlager. Habe nur eine Angabe von Ate...
  4. Megane 3 Grandtour mit 90 PS

Grandtour mit 90 PS: Hallo liebes Forum, eigentlich wollte ich nur ein großes Danke loswerden an alle für die zahlreichen Tipps und wirklich viele gute Ansätze! Der...
  5. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...