Grandtour: Kleine Öffnung im Radkasten normal?

Diskutiere Grandtour: Kleine Öffnung im Radkasten normal? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, mir ist heute ein Loch im Radkasten aufgefallen. Sieht das bei euch auch so aus, oder ist da normal ein Blindstopfen drauf?
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.492
Hallo,
mir ist heute ein Loch im Radkasten aufgefallen. Sieht das bei euch auch so aus, oder ist da normal ein Blindstopfen drauf?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.492
Danke für die rasche Rückmeldung!

Viele Grüße.
 
Thema: Grandtour: Kleine Öffnung im Radkasten normal?

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
5.795
Anonymous
A
W
Antworten
1
Aufrufe
456
Wide1991
W
W
Antworten
1
Aufrufe
360
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben