Megane 4 Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Diskutiere Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren. im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo aus Weyhe bei Bremen, fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die...

1. Hally

Hally Türaufmacher

Hallo aus Weyhe bei Bremen,
    fahre seit 2019 einen 2019er Bose Grandtour mit 1,5 Liter Dieselmaschine incl. Adblue Technik. Möchte jetzt die Kofferaumverkleidung auf der Fahrerseite demontieren. Und zwar ohne daß etwas abbricht oder sonst wie kaputt geht. Wie geht man da vor? Ich gehe davon aus das die Vorgehensweise auf der Beifahrerseite identisch ist. Nur seitenverkehr. Da ich mit dem Wagen einen Wohnwagen ziehe, möchte ich in die Dauerplusleitung, die den Kühlschrank wärend der Fahrt mit 12 Volt versorgt, ein Relais einbauen, das aus dem Dauer- ein geschaltetes Plus macht. Angesteuert werden soll das Relais von der Stromversorgung für die 12 Volt Steckdose im Kofferarum. Habe ich beim Megane 3 auch schon erfolgreich so eingebaut. Mein Problem ist jetzt, wie bekomme ich die vedammte Kofferaumverkleidung los und evtl. raus. Einige Tips oder eine Anleitung wären hilfreich. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
    Hally

Thema:

Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren.

Die Seite wird geladen...

Grandtour Kofferaumverkleidung demontieren. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour: Hallo. Ich überlege ob es möglich ist ein Subwoofergehäuse für das Seitenteil bei einem Grandtour zu bauen. In meinem Fall soll ein 10 Zoll...
  2. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  3. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  4. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  5. Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Abdeckung Heckklappe Grandtour: Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden