Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen

Diskutiere Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo an Alle, ich habe das Forum wie auch das www durchgefilzt, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Mir sind durch...
S

stechi

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo an Alle,
ich habe das Forum wie auch das www durchgefilzt, aber keine Antwort gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Mir sind durch ungeschicktes Verhalten die beiden! Haltenasen an der Laderaumabeckung / dem Laderaumrollo abgebrochen (Renault-Nr: 8200 271 177)
Da diese Teile nur mit einer Schraube befestigt und einfach abzuschrauben sind, hoffe ich, dass es diese als Ersatzteil gibt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kl7y-1-c4ca.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/kl7y-2-c81e.jpg
Ich freue mich auf eure (positiven) Antworten.

Viele Grüße
Karsten
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
Moin Karsten,

schau mal bei einer Autoverwertung nach bei mir gibt es Seik ( gibt es öfter in Deutschland http://www.seik.de/ ) da kannst du selber an den Autos das ab machen was du willst nimmst es mit zu kasse und zahlst 2-3 € für die zwei Nasen ;) manchmal sagen die auch geh weiter kostet nix ;)
 
R

Rad456

Türaufmacher
Beiträge
7
Ich empfehle die Ebay Kleinanzeigen, da findest du normalerweise alles! :guckstu:
 
S

stechi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
30
Danke, Rad456, für Deinen hilfreichen Hinweis, aber das ist 13 Monate her, dass ich eine Lösung für mein Problem suchte. :top:
 
R

Rad456

Türaufmacher
Beiträge
7
Ups, sorry, hatte den Beitrag unter "Neue Beiträge" gesehen und vergesse dann manchmal, noch mal das Datum zu checken... :lol: Aber stets zu Diensten! ;)
 
Thema: Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen
Oben