Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen

Diskutiere Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle, ich habe das Forum wie auch das www durchgefilzt, aber keine Antwort gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Mir sind durch...

1. stechi

stechi Einsteiger

Hallo an Alle,
    ich habe das Forum wie auch das www durchgefilzt, aber keine Antwort gefunden.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Mir sind durch ungeschicktes Verhalten die beiden! Haltenasen an der Laderaumabeckung / dem Laderaumrollo abgebrochen (Renault-Nr: 8200 271 177)
    Da diese Teile nur mit einer Schraube befestigt und einfach abzuschrauben sind, hoffe ich, dass es diese als Ersatzteil gibt.
    [​IMG] [​IMG]
    Ich freue mich auf eure (positiven) Antworten.

Viele Grüße
    Karsten

2. #2 megané102003, 07.04.2013
    megané102003

megané102003 Megane-Kenner

Moin Karsten,

schau mal bei einer Autoverwertung nach bei mir gibt es Seik ( gibt es öfter in Deutschland http://www.seik.de/ ) da kannst du selber an den Autos das ab machen was du willst nimmst es mit zu kasse und zahlst 2-3 € für die zwei Nasen ;) manchmal sagen die auch geh weiter kostet nix ;)

3. Rad456

Rad456 Türaufmacher

Ich empfehle die Ebay Kleinanzeigen, da findest du normalerweise alles! :guckstu:

4. stechi

stechi Einsteiger

Danke, Rad456, für Deinen hilfreichen Hinweis, aber das ist 13 Monate her, dass ich eine Lösung für mein Problem suchte. :top:

5. Rad456

Rad456 Türaufmacher

Ups, sorry, hatte den Beitrag unter "Neue Beiträge" gesehen und vergesse dann manchmal, noch mal das Datum zu checken... :lol: Aber stets zu Diensten! ;)

Thema:

Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Grandtour Kofferraumabdeckung Nasen abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  3. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. 7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?

7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?: Könnte günstig einen Satz Alufelgen in 7,5x17 ET 28 bekommen. Gutachten habe ich mal hinzugefügt. Würde gerne wissen ob die ohne Aufwand passen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden