Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT und Tieferlegungsfedern

Diskutiere Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT und Tieferlegungsfedern im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich suche für das oben genannte Fahrzeug Tieferlegungsfedern von Eibach. Von Werk gibt es über das Zubehör welche zu bestellen und auch...

1. #1 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche für das oben genannte Fahrzeug Tieferlegungsfedern von Eibach. Von Werk gibt es über das Zubehör welche zu bestellen und auch von Eibach direkt. Jeweils 30 mm tiefer.Wer hat bereits für den Grandtour mit CVT-Getriebe Tieferlegungsfedern von Eibach verbaut und kann mir die genaue Typ-Bezeichung bzw. Teile-Nr. melden? Für jede Rückmeldung bin ich Dankbar.

Gruß goalkeeper

2. #2 Anonymous, 06.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Eibach Pro-Kit Artikel-Nr.: E10-75-012-01-22

Kennzeichnung VA : F11-75-012-02-VA bis 1100Kg

Kennzeichnung HA : F11-75-014-01-HA bis 1000kg

Thema:

Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT und Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT und Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Bitte um Kaufberatung: Megane Grandtour 160dCi Luxe

Bitte um Kaufberatung: Megane Grandtour 160dCi Luxe: Guten Abend alle miteinander, ich bitte um eine Kaufberatung. Es handelt sich um ein 160 dCi Luxe, Baujahr 06/2010 mit ca. 123 Tausend Km...
  2. Mégane Lim. und Grandtour Limited inkl. Deluxe-Paket

Mégane Lim. und Grandtour Limited inkl. Deluxe-Paket: Hallo Gemeinde, hat sich schon jemand um dieses Angebot bemüht, gekümmert oder interessiert? Mein AH ist nicht in der Lage, mir diesen Preis und...
  3. Megane 3 Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3

Empfehlung 16cm Zwei-Wege-System und max. Einbautiefe Grandtour Phase 3: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Monat einen weißen GT220 Grandtour gekauft, da mein geliebter R26 auf Grund von Nachwuchs leider...
  4. Megane 1 Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten

Anzugmoment1.9 dci grandtour scheiben hinten: Hallo, habe leider nichts gefunden. Ich suche eine Angabe für ANzugsmonent für Scheiben mit integriertem Radlager. Habe nur eine Angabe von Ate...
  5. Megane 3 Grandtour mit 90 PS

Grandtour mit 90 PS: Hallo liebes Forum, eigentlich wollte ich nur ein großes Danke loswerden an alle für die zahlreichen Tipps und wirklich viele gute Ansätze! Der...