Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT und Tieferlegungsfedern

Diskutiere Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT und Tieferlegungsfedern im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich suche für das oben genannte Fahrzeug Tieferlegungsfedern von Eibach. Von Werk gibt es über das Zubehör welche zu bestellen und auch...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich suche für das oben genannte Fahrzeug Tieferlegungsfedern von Eibach. Von Werk gibt es über das Zubehör welche zu bestellen und auch von Eibach direkt. Jeweils 30 mm tiefer.Wer hat bereits für den Grandtour mit CVT-Getriebe Tieferlegungsfedern von Eibach verbaut und kann mir die genaue Typ-Bezeichung bzw. Teile-Nr. melden? Für jede Rückmeldung bin ich Dankbar.

Gruß goalkeeper

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Eibach Pro-Kit Artikel-Nr.: E10-75-012-01-22

Kennzeichnung VA : F11-75-012-02-VA bis 1100Kg

Kennzeichnung HA : F11-75-014-01-HA bis 1000kg

Thema:

Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT und Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Grandtour Luxe 2.0 16V 140 CVT und Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  2. Megane 3 Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]

Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]: Servus zusammen, leider habe ich von Zeit zu Zeit ein - zum Glück noch relativ kleines Problem - mit dem Eintritt von Wasser auf der...
  3. Megane 3 2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit

2.0 TCe 220 leichte Undichtigkeit: Moin, erst mal sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe allerdings beim suchen nicht dazu gefunden. Wenn ich den Deckel am Motor abnehme...
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423

Renault Megane 3 Grandtour Bodenwanne Heck 8200948423: Biete Bodenwannne Heck für Megane 3 an. Teil aus geschlachtetem Auto, leicht beschädigt. Beschädigungen spielen für die Struktur keine Rolle,...
  5. Megane 1 Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour

Ich habe 3 Fehler in meinem Megane Grandtour: 1. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, müsste man für etwa 1-2 Sekunden die Benzinpumpe hören und ein leises klacken. Aber jetzt läuft die...