Grandtour startet komisch

Diskutiere Grandtour startet komisch im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, leider ein nues Problem mit meinem Kleinen... Nachdem mir auch mal während der Fahrt der Motor ausgegangen ist, habe ich meine...
A

Axl Rose

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zusammen,

leider ein nues Problem mit meinem Kleinen...
Nachdem mir auch mal während der Fahrt der Motor ausgegangen ist, habe ich meine Drosselklappe und den OT- Geber gereinigt.
Da Kerzen auch fällig waren, habe ich diese auch gewechselt (vorher Beru, jetzt NGK).
Jetzt habe ich morgens beim ersten Start das Problem, daß er irgendwie komisch startet.
Als wenn er erst auf dem letzten Meter anspringt.

Desweiteren, ich weiß nicht, ob es schon vorher war, wenn ich Gas weg nehme, hält der Wagen die Drehzahl vielleicht noch ein Sekunde und erst dann setzt die Motorbremse ein...

Hate jemand schon mal ähnliche Probleme?
 
Thema: Grandtour startet komisch

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Sanchow
S
B
Antworten
3
Aufrufe
4.075
PaulPanther
P
P
Antworten
7
Aufrufe
4.049
Riffelblech
R
Oben