Grandtour Tce 180 /130 Luxe

Diskutiere Grandtour Tce 180 /130 Luxe im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag (wie unschwer zu erkennen ist :grin: ) Ich lese nun schon seit einiger zeit mit und muss sagen: hier...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Der 1.4 TCe hat jetzt auch die Euro5 Einstufung.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Aus dem Prospekt vom Scenic was man auf der Webseite von Renault sich runterziehen kann. Dort ist der Motor mit Euro5 jetzt angegeben und ich kann man mir nicht vorstellen das er die im Grandtour dann nicht erfüllt.
 
A

Anonymous

Guest
Da hast du wohl recht, also wenn ich mir zb die Werte der VW Motoren anschaue die Euro5 haben müsste sich bei Renault eigentlich auch noch was tun.
Angeblich sollen, laut meinem AH, die Benziner generell Euro 5 fähig sein

und könnten alle umgeschlüsselt werden.

?? Und warum machen die das nicht direkt?? sollte doch verkaufsfördernt sein.
 
A

Anonymous

Guest
So hab mich jetzt zwar für die Motorisierung entschieden, wird der TCe 180, freu mich aber trotzdem auf die Probefahrt am Samstag.

Die Woche hab ich mir damit vertrieben :grin: überregional mehrere Autohäuser anzuschreiben und um ein Angebot gebeten.

Das beste Angebot kam aus dem schönen Süden für sage und schreibe 21.800,-€ + Überführung/Zulassung.

Natürlich müsste ich den Wagen vor Ort abholen, is ja nicht schlimm kann man ja direkt 550 km einfahren üben :yahoo:

Spricht was dagegen bzw steh ich mich bei evt. Mängeln bei einem Kauf in meiner Nähe besser, oder sollte ich meinen Fav. Händler mit dem Angebot konfrontieren?

Bin für Ratschläge offen :top:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Nadann herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, das ist sicher eine gute Wahl! :top:

Naja du kannst deinen Händler in der Nähe ja mal mit dem Angebot konfrontieren und dann wirst du ja sehen, was dabei raus kommt!

Garantiemäßig bist du ja nicht an den Händler gebunden, das kannst du in jeden Renault Ah machen! Kannst also ganz beruhigt dort kaufen und dann zu deinem AH in der Nähe fahren! :grin:

Grüße
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
naja sicher wirst du nach dem kauf im "süden" auch zu deinem händler gehen. aber erfreut wird er nicht sein, wenn du woanders kaufst und dann zu ihm kommst. aber ist eben so ne zwickmühle...muss man abhängig machen von geldersparnis...ich habe mich nach jahrelang super betreuung bei meinem vorgänger für den kauf bei meinem händler entschieden. auch, wenn ich woanders vielleicht paar eure gespart hätte. aber ich bin so zufrieden mit ihm, er hatte mir auch nach nem unverschuldeten unfall super geholfen,w eil ich auto wieder brauchte und auch sonst jeden wunsch von den lippen abgelesen...von daher wollt ich ihm dieses geschäfft mit neuwagen auch gönnen

aber das ist ne entscheidung die jeder selbst machen muss.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Sven,

Genauso sehe ich das auch. Gute Händler/WS sollte man sich nicht verscherzen, man sieht erst hinterher, wenns zu spät is, was man bei dem Händler hatte. Von daher sind auch die paar mehr investierten euros sehr gut angelegt. :top:
 
Thema: Grandtour Tce 180 /130 Luxe
Oben