Graphit-Schwarz auf Megane GT (Coupe)

Diskutiere Graphit-Schwarz auf Megane GT (Coupe) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der einen GT Coupe in Graphit-Schwarz fährt ? Grund meiner Frage ist, dass ich es...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der einen GT Coupe in Graphit-Schwarz fährt ?

Grund meiner Frage ist, dass ich es mir vorgenommen habe im Frühjahr (Januar) einen GT
in dieser Farbe zu bestellen. Ich habe bereits einen GT-GrandTour im Internet gesehen
der einen gräulichen touch hat - ähnlich dem Graphit.

Selbst hier im Forum fährt einer einen Gran. Leider schreibt er (Niosys), dass es kein
Graphit sei, sondern "Grau Eclipse". Es wäre also schön, wenn ich paar Bilder mit meiner
Wunschfarbe zur Gesicht bekomme, da die Farbe in den Proskekten doch anders wirkt
als auf einem realen Auto.

Danke vorab für die Hilfe.

Gruß,
Timm
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Da ja Siegburg im Einzugsbereich des Grossraum Köln/Bonn liegt, dürfte es doch ein Leichtes sein sich mittels Telefon bei den Händler nach dem Vorhandensein des gewünschten Modells zu erkundigen und dann das Fahrzeug vorort zu besichtigen.

Meganus
 
A

Anonymous

Guest
Dank dir für den Rat, aber ich habe nicht umsonst in einem Forum gefragt.

Wenn also einer meinen Wunsch mit Bildern erfüllen kann wäre das ein Fortschritt - danke.

Gruß,...
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Die Farbe von Noisys sollte schon hinkommen, da die Farben in verschiedenen Ländern unter anderem Namen laufen (Siehe Post von nomax)

Die von ihm geschriebene "Übersetzung" bezieht sich zwar auf Österreich, aber Noisys kommt aus der Schweiz... Vielleicht kann dir jemand an der RenaultHotline weiterhelfen, und sagen, ob die Farbnamen für Österreich und Schweiz gleich sind und damit eine Übersetzung ins "deutsche Farbsystem" auch gleichlautend wäre :)
 
A

Anonymous

Guest
Hi und danke close12345 für's Feedback. Um es kurz zu machen:
Ich befürchte, dass das Graphit oder wie es sonst irgendwo heißen mag
einen gewissen blau/lila touch hat. Graphit stele ich mir dunkel grau
vor. Aber auf Bildern die mir vorliegen (aus verschiedenen Perspektiven)
wirkt es bläulich an manchen Ecken und Kanten.

Siehe HIER !
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hallo habe zwar kein Megane 3 in der Farbe, hatte aber einen Scenic und Clio3 in Graphiz Schwarz gehabt Farbcode B66.

Schau Dir am die Fotos an. die farbe geht mehr ins grau rein, als das er Schwarz ist, aber eine ganz tolle Farbe.
 

Anhänge

  • Foto0019_1.jpg
    Foto0019_1.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 382
  • Senic  SG 16 008_1.jpg
    Senic SG 16 008_1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 389
S

Steff_Coupe

Guest
Z4nD3r schrieb:
Z4nD3r schrieb:
Ich befürchte, dass das Graphit oder wie es sonst irgendwo heißen mag einen gewissen blau/lila touch hat

Gruß,
Timm


Nein das brauchst du nicht befürchten, blau/lila schimmert er nicht, glaube mir habe schon viel Farben bei renault durch, aber das Graphit Schwarz würde ich immer wieder nehmen! Einfach eine geile Farbe!
 
A

Anonymous

Guest
...herzlichen Dank...

Bin grade fündig geworden und sieht "schön dunkel grau" aus.
Was ich meine ist auf dem letzten Bild unterhalb der Rückleuchte an der Heckschürze zu erkennen ... ein wenig bläulich.

http://78.138.119.49/userdata/2/314/WiiPAmc/kfz6626074.538.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------
http://78.138.119.49/userdata/2/314/WiiPAmc/kfz6626074.538%20%289%29.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------
http://78.138.119.49/userdata/2/314/WiiPAmc/kfz6626074.538%20%286%29.jpg

Gruß...
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Huhu,

im März bekomme ich meinen GT Line in Graphit Schwarz. Hier ein Link:

http://www.forum-auto.com/marques/renau ... 3-3395.htm

Schau mal am ende des ersten Drittel dieser Seite ^^. Du kannst auch nach "Posté le 06-03-2011 à 18:18:44" suchen da findest du den Post gleich. Gibts sehr viele Bilder. :)

Viele Grüße,
Kilian
 
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Beiträge
70
Ich hab auch Farbcode B66, in Österreich heißts eclipse-grau und in Deutschland graphit schwarz. Da ich meinen Fünftürer aus Deutschland bestellen mußte da in Österreich nur Coupe im Programm sind, weiß ich das es die selbe Farbe ist. Ich entschied mich dafür da es meiner Meinung nach die dezenteste GT-Farbe ist. Und gefällt mir bis jetzt noch super.
 
Thema: Graphit-Schwarz auf Megane GT (Coupe)

Ähnliche Themen

Oben