Greenhorn´s GT 2,0 dCi mit RS-Front

Diskutiere Greenhorn´s GT 2,0 dCi mit RS-Front im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun war es endlich soweit und ich konnte gestern meinen neuen GT beim Händler abholen... :mrgreen: Hier mal drei Fotos mit der...
D

DM101Lars

Megane-Kenner
Beiträge
174
DU BIST EIN HELD UND WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

Also ich will das mit dem Nachlass nicht als Pralerei oder irgendetwas in der Form verstanden wissen! Vielmehr interessiert mich, was für Konditionen den Meggi-Interessenten angeboten wurden. Und die waren bei meinen 3 besuchten Händler höchst unterschiedlich. In Zahlen liegen zwischen dem besten und dem schlechtesten Angebot rund 2.500 € !!! Das finde ich schon ein Hammer. Immerhin sind das Renault Häuser die im Umkreis von 50 Kilometer zu meinem Arbeitsort gehören.

Würde mich daher über andere Angaben wirklich freuen.
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
Vielmehr interessiert mich, was für Konditionen den Meggi-Interessenten angeboten wurden

Der Nachlass richtet sich ja auch nach der "Kaufform".
Leasing, Barkauf oder Finanzierung???
Tageszulassung JA / NEIN ??
MFG
SVEN
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Update! Hab mal zwei Fotos mit der Spurverbreiterung H&R 50mm gemacht. HAtte ich ja schon länger angekündigt... :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ Thatcher

... auf Seite 1 ... die letzten zwei :mrgreen:
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Sag mal Greenhorn,

ist die Unterbodenabdeckung für die RS-Front identisch mit dem Originalstoßfänger?

Gruß GTF
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
GrandTourFather schrieb:
Sag mal Greenhorn,

ist die Unterbodenabdeckung für die RS-Front identisch mit dem Originalstoßfänger?

Gruß GTF

Nein, die sieht anders aus.

Gruß
Greenhorn
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
um wieviel cm bzw mm kommt die RS-Front im vergleich zu der Serie tiefer?

mfg Karaflo
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Greenhorn schrieb:
GrandTourFather schrieb:
Sag mal Greenhorn,

ist die Unterbodenabdeckung für die RS-Front identisch mit dem Originalstoßfänger?

Gruß GTF

Nein, die sieht anders aus.

Gruß
Greenhorn

Ist ja wieder ganz toll. Und wo bekommt man die nun wieder her. Möchte garnicht wissen, was die wieder kostet... :twisted:
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hab's recherchiert. Gibt es beim freundlichen für 90.- Euronen...
 
Thema: Greenhorn´s GT 2,0 dCi mit RS-Front

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.771
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben